Die RaucherEcke

Ich gesell mich mal zu Euch mit ner selbstgestopften Next. Immer angenehm bei den Rauchern, weil man mit ihnen super ins Gespräch kommt :D

Gestern gabs nen lustigen Beitrag irgendwo im Fernsehen, wie man sich auf Flatrateparties am besten tottrinkt. :LOL: Ich zünd mir noch eine an.

Das muss ich wissen, komm sag an! :biggrin:
Die zeigen auch immer mehr Müll im Tv, dass ist mittlerweile nichtmehr normal.
Die sollen sich mal um wichtigere Sachen kümmern, egal was die da jetzt machen, die Jugend unserer Generation wird weiter trinken und die nächste wird es auhc tun.
Selbst wenn es verboten werden würde, an der Anzahl wieviele Leute kiffen, oder min. schonmal gekifft haben sieht man ja wieviele Leute sich an so Betäubungsmittelgesetze halten.

Und ob man dann in der Disco keine Flat mehr bekommt oder nicht.
Wenn man dann 40€ mehr zahlt sind die meisten vermutlich trotzdem tot.
Also alles quatsch.

Ich würd ja jetzt eine rauchen, aber ich rauch generell nur beim Feiern, also jeden Fr. und Sa. :p
Schade^^

greez

Jippieh, endlich die Couch für mich alleine :dance:
Wo ist die Fernbedienung abgeblieben :?:

Mach Dich nich so breit 8)

Fernbedienung - hmmm - aaah - hier inner Kiste :

Pong-SonnestraSELL-2.jpg

*rauch*

smile

Schnell mal reinschauen hier

*eine anzünd*

Und wieder in den Weiten des WWW verschwunden.. bis später Mädels

so, noch schnell eine quarzen, bevor ich Essen für meine Meute hier mach
*qualm*

macht der letzte bitte das auf zum durchlüften, und nicht vergessen, die schließen, sonst beschwert drachenjenny sich ;) Unser Qualm muss ja nicht durchs ganze Forum ziehen, die im Shisha-Thread wirds wohl nicht stören...aber der Rest :roll:

so, noch schnell eine quarzen, bevor ich Essen für meine Meute hier mach
*qualm*

macht der letzte bitte das auf zum durchlüften, und nicht vergessen, die schließen, sonst beschwert drachenjenny sich ;) Unser Qualm muss ja nicht durchs ganze Forum ziehen, die im Shisha-Thread wirds wohl nicht stören...aber der Rest :roll:

das muß wohl ich wieder machen :-?

brauch erstma eine - hab irgendnen Variablenwirrwar in `nem Script :roll:

*zündel* *ansaug* *zieh* *nochmal zieh* *hmmmmmm* *aushauch*

GUUUUUUUUUT

smile