Die RaucherEcke

Nö, bekehren wirst du keinen können, der es nicht selber will. Hoffe, du hast kein Sendungsbewusstsein. ;)

Nee, um himmelswillen. Bin bzw. war ja selber Raucher 22 Jahre. Und jetzt seit knapp 5 Monaten rauchfrei. Raucht mal schön weiter, mein Mann macht das ja auch. Also lasst euch nicht stören, ich schnupper mal zwischendurch rein. ;)

Nee, um himmelswillen. Bin bzw. war ja selber Raucher 22 Jahre. Und jetzt seit knapp 5 Monaten rauchfrei. Raucht mal schön weiter, mein Mann macht das ja auch. Also lasst euch nicht stören, ich schnupper mal zwischendurch rein. ;)

Dat macht mein Onkel immer, wenn ich auf FamilienParties bin. Der is 30 Jahre rauchfrei und immer, wenn ich mir eine drehe, kommt er mit raus und fächelt sich mit einem verklärten Blick den Rauch mitten in`s Gesicht. Kein Witz!

smile

@smile
in Bezug auf dein 1. Posting

Ich bin eine nette und tolerante - aber keine Nichtraucherin - sondern Ex-Raucherin, darf ich trotzdem hier ab und zu mal schnuppern kommen? *liebguck

:mrgreen:

Dat macht mein Onkel immer, wenn ich auf FamilienParties bin. Der is 30 Jahre rauchfrei und immer, wenn ich mir eine drehe, kommt er mit raus und fächelt sich mit einem verklärten Blick den Rauch mitten in`s Gesicht. Kein Witz!smile

Du solltest ihm einen Orden basteln. Wenn ich helfen kann, sag Bescheid ;)

So, bastel jetzt mal Orden für smiles Onkel und solche, die in seine Fußstapfen treten wollen oder getreten sind.

Gute-Nacht-Grüße an alle Raucher und vor allem an alle ehemaligen Raucher, die militant geworden sind *g*

Immer dran denken: Keep cool. ;) Keiner von euch hat zu verantworten, was ein anderer macht. Jeder bestimmt zum Teil den Zeitpunkt, wann er in die Kiste geht, mit. Aber da gibbet noch andere Unwägbarkeiten, über die keiner bestimmt. ;)

Gute Nacht :)

mich mal dazugesell und mich umschau .... hmm vielleicht raucht ja noch einer um so unsinnige zeiten *g*