Die RaucherEcke

Ich hoffe, Du meinst, die Schoko-Kippe war in den 70ern modern, und nicht dass Du sie seit der Zeit aufgehoben hast. :ugly:

Ich becamel mich zum Rauchen und freue mich über die Ecke hier !

aber ja doch -liegt in so`ner Vergangenheits-Kiste :D
Solche Kisten hat bestimmt jeder von uns.... wer weiß was ihr da noch so alles drinhabt :D

Leute, ich lüfte mal ordentlich hier durch, okay?
Ich seh ja vor lauter Nebel meinen Monitor kaum noch :mrgreen:
*zum Glück kann ich 10-Finger-System, sonst würds mitm Schreiben auch schwer*
hat mal wer Feuer, meine scheinen grad alle leer zu sein :(

ich meinte meine Feuerzeuge, die sind irgendwie alle leer (hab hier 4 Stück liegen)

@Drachenjenny, hab aber nur das Fenster aufgemacht, dat mit der Tür war ich nicht ;)

Ich denk mal, jeder ist für sich selbst veratwortlich. Ob wir nun aufgrund des Rauchens 5 Jahre weniger leben, ist nicht entscheidend. Entscheidensd ist, ob wir diese Jahre, die wir haben, genießen ;-) In diesem Sinne:

Also das wird mir hier als Ex-Raucher zu viel. Bekehren kann ich euch sowieso nicht ;), da geh ich dann jetzt mal in meine Heia.

Gemütliches Qualmen wünsch ich euch. Und denkt an die Tür. :biggrin:

Also das wird mir hier als Ex-Raucher zu viel. Bekehren kann ich euch sowieso nicht ;), da geh ich dann jetzt mal in meine Heia.

Gemütliches Qualmen wünsch ich euch. Und denkt an die Tür. :biggrin:

Klaro - unsere Rauchglastür is absolut dicht :sing:
Komm vor lauter qualmen gar nich zum Arbeiten - köstlich!!!

smile

pssssst - aus dem ersten Posting:

Ein Ort soll es sein, jenseits der Diskussion, ob unser heißgeliebtes Ritual des Rauchtrinkens bekömmlich und gesund, dumm, teuer, ignorant oder ketzerisch ist. Hier werden wir gewiß niemanden mit den Nebenprodukten unseres Tun`s belästigen.

Eingeladen sind auch all die netten, toleranten Nichtraucher, die vielleicht ein Kopfschütteln, jedoch kein unfreundliches Wort für unsere Passion übrig haben!

;)

smile