Die RaucherEcke

also das ertrage ich nicht nüchtern :LOL:
ich nehm den Tequila Sunrise dann mit doppelten Tequila :ugly:

Edit:
@Photon 8O
bist du des Wahnsinns? willst du mich umbringen? Ichkenn mich mit Alk ja nicht aus, aber dieses Zeugs kenn ich, hat mein Opa immer bei seinen Früchten drin, das ist tödlich.

Zuletzt bearbeitet:
*billigeZigaretteanzünd*

puh...was'n das für ein Kraut...*hust*

...egal.

Wie siehts denn hier überhaupt aus?
Warum leert nicht jemand mal die Aschenbecher aus?
...und die Wände waren auch schon mal weisser.

HE! -Wer hat die Sauereien da an die Wand gekritzelt!? 8O

zigi.gif

HE! -Wer hat die Sauereien da an die Wand gekritzelt!? 8O

Sorry :oops:

Da ich ja nicht rauche und mich dennoch hier rumschleiche und den Fensterplatz für mich beanspruche ;) und ihr mich hier einfach so akzeptiert, revanchiere ich mich mal ein wenig, und mach mal alles sauber:
feudeln.gif

Gruß, Poo

Ihr seid zu gut zu mir!

(...)

Eure Hits haben ja alle schon 'nen ganz langen Bart.

Hey, was soll das denn? Zuckerbrot und Peitsche? :hö:

Erst mache ich deine Wäsche, und mach hier alles wieder schick *ach, riecht das hier gut* und nu beleidigst du mein Sternen-Lied :naughty: ;)
Ich kenne mich nun mal in deiner Szene nicht so aus, also habe bitte etwas Anstand indem du über Nichtigkeiten hinwegsiehst, ja :yes:

Gruß, Poo

@dajana: angenommen :D

[...]
Ich kenne mich nun mal in deiner Szene nicht so aus,

Meine Szene ist das Leben! Ich kann ja nichts dafür, dass mir solche Sachen ständig zugetragen werden! :( ich wollte nur mein Wissen vermitteln, damit niemand unvorbereitet auf der Tanzfläche steht.

Wenn alles schreit "Du Drecksau" und DJ auf der Tanzfläche mittendrin möchte ich nicht im Fluchtweg stehen!

(..) ich wollte nur mein Wissen vermitteln, (...)

Vielen Dank, aber weißte was dass nun angerichtet hat? Trau mich das kaum zu sagen, aber: Dieses "rote-Pferde-Lied" kann ich nun auswendig, habe mir die ganzen Videos angesehen, mich bepisst vor lachen und finde es ...... toll. Das macht mir Angst
e040.gif

*lach*

Gruß, Poo