Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Wie? Ihr wart nicht beim Österreichischen Hauptkulturgut dem Würschdlstand?
Na das geht ja gar nicht, sofort nochmal hin! :mrgreen:

Irgendwie auch logisch, dass man zZt einfach draußen sitzt.

Käsekrainer hab ich tatsächlich auch keinen gegessen, soweit ich mich erinner...

Aber ich versteh schon, warum Ihr nicht alles sehen konntet: Ihr musstet schließlich dauernd futtern. :biggrin:

Wenn ich einen Schrittzähler hätte, könnte ich jetzt perfekt angeben. :p

Die ganzen beim Rumlaufen verbrauchten Kalorien wollen ja wieder aufgefüllt werden, sonst verkleinert sich der Bauch womöglich noch. Und sowas will ja niemand... :ugly:

Ich weiß, was Du meinst und lass das Telefon mitzählen. Auch, damit Google gut im Bilde ist. :ugly:

Und ja: Abnehmen ist gefährlich...was soll man denn sonst "wegjoggen", wenn Mutti uns das nächste Mal einsperrt. 8)

Ein Tandem müsste schon äußerst stabil sein, um meinen Begleiter in Wien und mich zu transportieren...

...und was die andere Idee angeht, wir sind zwar sehr gut befreundet, aber so weit geht die Liebe dann doch nicht. :LOL:

Fenster kann man putzen? 8O

@Tiger: Vermutlich genügt auch körperliche Anziehung. Fehlt aber bei uns auch völlig...

Um das zu wissen, müsste man sie aber auch lesen. Ich habe manchmal den Eindruck, unser Kollege hbss vernachlässigt diese Kulturtechnik während seiner Forenaktivität... :|