Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Als Schwuler weiß ich dass auch Segelschiffe nur funktionieren wenn geblasen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon irgendwie interessant, dass sich einige Menschen offenbar immer noch über diese großartige junge Frau aufregen können, obwohl es ja doch eher ruhig um sie geworden ist...

Btw: ich hatte hier vorhin Werbung für diesen unsäglich "Kopp-Verlag", u.a. ein Greta-Hysterie-Cover und ne Lobeshymne an die olle Nazitrulla Weidel. Fand ich eigentlich ziemlich übel. Hatte das auch schon mal wer?

Da war gerade tatsächlich ein Bild mit Greta und dem Text: "Der Ölpreis ist auf Null", oder so ähnlich.

Ich bin aber mittlerweile ziemlich gut darin, Dinge im Netz zu ignorieren (insbesondere dann, wenn ich ahne, dass sie mich ärgern werden...).

Natürlich sind wir beide nicht wirklich die Gruppe, die die erreichen können. Ich find´s nur einfach irgendwie bedenklich, dass das hier auf klamm, wo es sicherlich auch Menschen gibt, die zumindest anfällig für sowas sein können, unbedarft da draufklicken und..ach, mal ich mir mal nicht aus, was...

Und wenn nicht hier im Thread, wo dann soll ich mich drüber aufregen? :shifty:

Du darfst Dich gern hier austoben und Dir sicher sein, dass Du mitfühlende Leser findest. Wenn auch leicht abgestumpfte wie mich... :ugly:

Btw.: Letztens war hier auch mal irgendsoeine fishy Werbung, die frecherweise das ZDF-Logo verwendete. Ich habe den Link per twitter an das ZDF-Social-Media-Team weitergegeben. Ratet mal, welche Reaktion darauf kam...