Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Dieser Professor aus Berlin ist eine verdammt coole Socke! :LOL:

drosten4dab0.jpg

Ah, Du bist Politiker.

Fun-Fact: Es gibt leider auf der Anti-BILD-Seite leider auch viele Idioten die mich blöd anmachen wenn ich erwähne dass ich mal für den Springer-Verlag programmiert habe.
Und raffen dann halt den Unterschied zwischen Springer- und Axel-Springer-Verlag nicht. :/

Es soll ja auch Leute geben die nicht wissen das es einen klitzekleinen, feinen Unterschied zwischen Nord- und Südkorea gibt...:roll:

Fun-Fact: Es gibt leider auf der Anti-BILD-Seite leider auch viele Idioten die mich blöd anmachen wenn ich erwähne dass ich mal für den Springer-Verlag programmiert habe [...]

Das ist das Problem, das ich immer mit Aktivisten, politischen Gruppen und natürlich erst Recht mit Parteien habe. Ich würde mich sehr gern mehr engagieren. Aber diese dämlichen Grabenkämpfe innerhalb der Gruppen, nur weil die Leute nicht mehr differenzieren können, die sind mir echt zu schwierig...

Und das linke Spektrum kann das ganz besonders gut. Leider. :roll:

Apropos "gut gemacht":

Ich habe gestern ein gebrauchtes Fahrrad (nachhaltig) in einer sozialen Einrichtung gekauft, um damit schadstofffrei und ÖPNV-Infektionsrisiko reduzierend zu meiner Arbeit im Bildungswesen zu fahren.

Hat mal jemand ein Superheldenkostüm für mich? :ugly:

Ich hab länger überlegt, ob ch Dich eher bei Robin oder bei den Power-Rangers ansiedeln würde, hier gefällt mir aber eindeutig die Frisur am besten...8)

Nicht, was ich nicht zu Schulzeiten toll fand und hätte haben wollen...

Hier das Ganze nochmal...vom Otto-Versand. Da müssen die Filter doch mitspielen, oder? Die Lehrerinnen-Gruppe muss sich doch auf dem aktuellen Stand halten. :ugly: