Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Ist auch einfach gerade total passend. 8)

Apropos Kneipe: In der, in der ich früher gearbeitet hab, gab es als schwierigsten Cocktail: Cognac-Cola. :mrgreen:

Ach, uns zu essen gab es zwar keine Nüsse (nie!), sondern nur Wiener mit Brot und Senf. Mehr nicht!

Da hatte ich ja richtig viel Auswahl, bei mir gabs nämlich als Alternative zu den Wiener Würstchen auch Landjäger. :mrgreen:
Allerdings wurde ich dann mal zwischendurch verpflichtet (da Raucherkneipe) die Wienerchen kalt zu verkaufen da ja das aufwärmen eine Zubereitungsart darstellen würde... :wall:
An "komplizierten" Mischgetränken gabs bei mir noch Karibikschorle, also Weißwein mit Fanta 8O (ich hab das Zeug nur verkauft, nicht selber getrunken :mrgreen:) oder natürlich Tequila mit sämtlichem Zubehör, wobei ich dazu übergegangen bin den braunen mit Zubehör nur als Vorbestellung anzubieten (bei 90 % Stammgästen kein Problem), da mir einfach zu viele Orangen kaputtgingen. ;)

Ach, apropos Vermummungsgebot, speziell hierfür entwickelte ich in einer Fünfsekündigen Marathonsitzung das Coronadom, ohne Geschmack dafür mit aufgedruckter Mund-Nasen-Maske...:mrgreen:

Herr Siederich, schön, Sie mal wieder anzutreffen!

Das "Du" muss sich erst wieder verdient werden. :ugly: