[...] Die Gefahr, Dich da in der Nähe von William McGonagall zu bewegen, wäre zu groß!![]()
Und was ist mit Paula Nancy Millstone Jennings aus Essex?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...] Die Gefahr, Dich da in der Nähe von William McGonagall zu bewegen, wäre zu groß!![]()

Passend zu Kondomen, Nüsse &CoIch überleg gerade, welcher ein dann passender Event sein könnte...![]()

Und was ist mit Paula Nancy Millstone Jennings aus Essex?![]()
Passend zu Kondomen, Nüsse &Co
Wer hat den längsten ........ Finger. Das Event des Jahres. Auch von daheim. Einfach Lineal neben den Mittelfinger anlegen, Selfie des Fingers und Bild zu Sacred. Der kennt sich mit Längen sicher aus
. Bei Schnelligkeit eher unser Tiger
Meinst du singen wäre besser ?An die dachte ich selbstredend zuerst. Aber ich wollte Sac nicht komplett abschreiben.
Und dazu soll Sac dann dichten? Herjemine...ich mach ja Vieles mit. Aber das?![]()

Ich wußte es nicht mehr, wikipedia meint aber Mister L
Hat wiki recht?

Mag jemand zusammen fassen um was es geht? [...]

Wir feiern hier eine virtuelle Corona-Party, und zwar 24/7.Ich vermute mal um Alkohol-, Drogen-, S*x-Partys wie so oft?![]()

Grob gesagt geht's um die globale Schrägstellung der Erdachse unter Nichtberücksichtigung der Relativitätstheorie bei Tag- und Nachtgleiche. Allerdings betrachtet durch fünf übereinander gezogene Qualitätskondome unserer Herstellung.![]()
Hättest du weiter gelesen ,dann wüsstest du es jetzt![]()
Wir feiern hier eine virtuelle Corona-Party, und zwar 24/7.
Gut, dass ich (auch) zur hierzuländigen Polizei gehöre, und ich deshalb weiß, dass wir bzw. eher Lukas wohl kein Verbot von mehr als zwei Leuten im Thread erlassen werden. Ganz im Gegenteil, Lukas hat doch die Mätzchen im Portal eingebaut, damit wir im klamm-Projekt aktiv bleiben. Es heißt ja im Werbegeschäft: der Tausend-Kontakte-Preis, also geht es sogar um uneingeschränkten Kontakt. Virtuell halt.
![]()
Somit ist auch vituelles Gruppenkuscheln erlaubt![]()
![]()
Aber nur mit den Ganzkörperkondomen aus Deiner Linie liebstes engelchen.![]()
Somit ist auch vituelles Gruppenkuscheln erlaubt![]()
![]()
Denkst du das es das nicht wäre?Solange es witzig ist...
Denkst du das es das nicht wäre?