Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Ich überleg gerade, welcher ein dann passender Event sein könnte...:ugly:
Passend zu Kondomen, Nüsse &Co
Wer hat den längsten ........ Finger :LOL:;) . Das Event des Jahres. Auch von daheim. Einfach Lineal neben den Mittelfinger anlegen, Selfie des Fingers und Bild zu Sacred. Der kennt sich mit Längen sicher aus :ugly::mrgreen:. Bei Schnelligkeit eher unser Tiger

Und was ist mit Paula Nancy Millstone Jennings aus Essex? :think:

An die dachte ich selbstredend zuerst. Aber ich wollte Sac nicht komplett abschreiben. 8)

Passend zu Kondomen, Nüsse &Co
Wer hat den längsten ........ Finger :LOL:;) . Das Event des Jahres. Auch von daheim. Einfach Lineal neben den Mittelfinger anlegen, Selfie des Fingers und Bild zu Sacred. Der kennt sich mit Längen sicher aus :ugly::mrgreen:. Bei Schnelligkeit eher unser Tiger

Und dazu soll Sac dann dichten? Herjemine...ich mach ja Vieles mit. Aber das? 8O

Mag jemand zusammen fassen um was es geht?

Ich vermute mal um Alkohol-, Drogen-, S*x-Partys wie so oft? :ugly:

Ich vermute mal um Alkohol-, Drogen-, S*x-Partys wie so oft? :ugly:
Wir feiern hier eine virtuelle Corona-Party, und zwar 24/7. :ugly:

Gut, dass ich (auch ;)) zur hierzuländigen Polizei gehöre, und ich deshalb weiß, dass wir bzw. eher Lukas wohl kein Verbot von mehr als zwei Leuten im Thread erlassen werden. Ganz im Gegenteil, Lukas hat doch die Mätzchen im Portal eingebaut, damit wir im klamm-Projekt aktiv bleiben. Es heißt ja im Werbegeschäft: der Tausend-Kontakte-Preis, also geht es sogar um uneingeschränkten Kontakt. Virtuell halt. :ugly:

Grob gesagt geht's um die globale Schrägstellung der Erdachse unter Nichtberücksichtigung der Relativitätstheorie bei Tag- und Nachtgleiche. Allerdings betrachtet durch fünf übereinander gezogene Qualitätskondome unserer Herstellung. :LOL:

Christo-mäßig wollen wir ausserdem die Erde mit Klopapier umhüllen, um zu beweisen, dass die Erde jedenfalls keine Scheibe ist. Irgendwie wird sich dadurch dann auch herausstellen, ob die Erderwärmung nur eine menschliche Erfindung ist oder nicht. :ugly:

Wir feiern hier eine virtuelle Corona-Party, und zwar 24/7. :ugly:

Gut, dass ich (auch ;)) zur hierzuländigen Polizei gehöre, und ich deshalb weiß, dass wir bzw. eher Lukas wohl kein Verbot von mehr als zwei Leuten im Thread erlassen werden. Ganz im Gegenteil, Lukas hat doch die Mätzchen im Portal eingebaut, damit wir im klamm-Projekt aktiv bleiben. Es heißt ja im Werbegeschäft: der Tausend-Kontakte-Preis, also geht es sogar um uneingeschränkten Kontakt. Virtuell halt. :ugly:

Somit ist auch vituelles Gruppenkuscheln erlaubt :think: :LOL:

Aber nur mit den Ganzkörperkondomen aus Deiner Linie liebstes engelchen. ;)

:LOL: Nachdem die Menschen sich beschwert haben, das diese doch sehr nach Kondom öhm Plastik riechen gibt es sie nun
in der Pfefferminzvariation - für erfrischende Stunden,
in der Kaffeevariation - für Dauerfreuden
in der Grasvariation - da bekommt man eh nichts mehr mit :LOL:
und der absolute Renner ist momentan die Coronaschutzvariation mit eingebautem Atemschutz. So ist nicht nur der Kontakt ausgeschlossen , sondern auch das einatmen.. Frei nach dem Motto. Hallo Virus du bekommst mich nicht!