Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Schneekatzen-Extrakt? :hö: Ich möchte Einspruch gegen das Extrahieren von Schneekatzen erheben.
snowsmilie_aufsmaul.gif

Dann aber bitte die zielgruppenoriente Diversifikation des Angebots nicht vergessen.

Also Braun- und Steinkohle anbieten. Dazu Briketts und Grillkohle. Schließlich noch (für die Superreichen) Diamant! Ist ja auch nur eine besondere Form des Kohlenstoffs. :mrgreen:

Und ganz neu in der Dirne Helene Collection die besonders strapazierfähigen Geschmacksrichtungen Apfel a la Granate, Zunge, Conny Lingus, Cojote Interrupti, Skunk Extra herb, Känguruhoden, Annalie Grande und lang erwartet: Flutschfinger. :ugly:

Übrigens mir ist doch vorhinein
-->Graskondom "entgegengehüpft" , eindeutig mit dem Geruch von frisch gemähten Gras und selbst dort hier fand sich ein Design von kleinen Primeln und Narzissen.. Wurde gleich eingefangen und getestet :oops: er sorgt für echte Frühlingsgefühle :shifty: .
-->Dann hat sich ein Eiskondom als absolut unentbehrlich in unseren Laden eingeführt. Er sorgt mit einem Hauch von Kälte für stundenlanges Vergnügen und beglückt in den Geschmacksrichtungen Schoko, Vanille, Erdbeere sowie ganz neu mit Knuspercoronaperlen. Den muss man ausprobieren!!

Wer schläft denn hier bei der Fortsetzung? :angel: Vor lauter Kondomen vergisst Sacred doch glatt das wesentliche ;) .

Beiträge - Schnappszahlen

Beitrag #1 - Sacred | Beitrag #100 - Sacred
Beitrag #500 - B2T | Beitrag #1000 - Sacred
Beitrag #1111 - kleines-biest86 | Beitrag #1500 - kleines-biest86
Beitrag #2000 - kleines-biest86 | Beitrag #2222 - boop Beitrag #2500 - Sacred | Beitrag #3000 - Duderich
Beitrag #3333 - boop | Beitrag #3500 - Duderich
Beitrag #4000 - Sacred | Beitrag #4444 - Gremlin
Beitrag #4500 - SGE4Ever | Beitrag #5000 - Gremlin
Beitrag #5500 - Japanspecial | Beitrag #5555 - tedlemegba
Beitrag #6000 - Karlsruhe | Beitrag #6500 - Sacred
Beitrag #6666 - Scriper | Beitrag #7000 - Melllsine Beitrag #7500 - Melllsine | Beitrag #7777 - Sacred
Beitrag #8000 - Japanspecial | Beitrag #8500 - kleines-biest86
Beitrag #8888 - Mysterioes | Beitrag #9000 - Sacred
Beitrag #9500 - Mysterioes | Beitrag #9999 - Karlsruhe Beitrag #10000 - Sacred | Beitrag #10101 - Der_Tiger
Beitrag #11000 - Sebmaster | Beitrag #11111 - kryb
Beitrag #12000 - Duderich | Beitrag #12222 - MuellerLukas
Beitrag #13000 - Sacred | Beitrag #13333 - D_Blade
Beitrag #14000 - Sebmaster | Beitrag #14444 - Moviestar Beitrag #15000 - Duderich |Beitrag #15555 - Sacred
Beitrag #16000 - baffi |Beitrag #16666 - MuellerLukas
Beitrag #17000 - missboop |Beitrag #17777 - boop
Beitrag #18000 - Sacred |Beitrag #18888 - W4r10rd
Beitrag #19000 - Duderich

Darf ich darum bitten, in der Überschrift noch ein "systemrelevant" hinzuzufügen? Nicht, dass die uns den Laden zumachen! :ugly:

Jetzt sollte uns niemand den Stecker ziehen! :mrgreen: Nebenbei: Von all' den Userthreads, die es gibt, sind wir noch die einzig aktiven! Ein Applaus für uns Nüsse!

... Für uns Nüsse ...

... ... ... Für uns Sterne ... Für uns Nüsse ... ... ...

... ... Vielleicht brauchen wir nicht nur Sternchen, sondern auch Nüsschen.

Das tu ich sowieso die ganze Zeit, grundlos. Arbeitsunfall, zu viele Nüsse auf einmal geröstet, meine Augenbrauen sind jetzt seeehr weit oben und ver"haar"en in dieser Position.

... Ich will wirklich die Nüsschen einführen.

... Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Wer will eines dieser Nüsschen sein? (Botanisch/Nicht-Botanisch)

- Cashewnuss
- Kokosnuss
- Mandel
- Muskatnuss
- Pekannus
- Pistazie
- Sheanuss
- Erdnuss
- Edelkastanie
- Eichel
- Walnuss
- Haselnuss
- Buchecker
- Macadamia

(Und was noch sonst so als Nüsse existiert!)

Vielleicht sollte ich auch den Arbeitsplatz rasieren und über Augenbrauen nachdenken. So rum ergibt es für mich jedenfalls mehr Sinn! :ugly:

Tigerchen, ich würde rasant zuschlagen, wenn du ein Nüsschen sein willst! Aber nicht mich schlagen!

Ich tauge nicht zum Nüsschen! Das war auch vor Corona nicht mein Haselnussstrauch. :ugly:

Rasierte Arbeitsplätze klingt aber ein wenig nach "Red Light District". Das nur so am Rande des Abgrunds! 8)

Dann erkläre ich dich hiermit zur Un-Nuss! :yes:

Am Rande des Abgrunds? Ich glaub, ich sollte das nicht mit Rasieren kombinieren. :mrgreen: