Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
@driverman

Was für ein seltsames Erlebnis. Scheinen wirklich viele im Panikmodus zu sein.

Ich bin eigentlich relativ entspannt, es ist zwar ernst, aber sich aufregen bringt nichts.

So sehe ich das auch. Es ist ja auch zunächst einmal nichts massiv schlimmes passiert. Es ist ein Virus, auch wenn dieser auch sehr unangenehme Folgen haben kann. Jetzt bleiben wir halt mal zu Hause und etwas auf Distanz, um das einzudämmen und ihm seinen Job zu erschweren. Dann wird das Leben auch irgendwann wieder ganz normal weitergehen.

Das ist zu hoffen! Und zu erwarten! Wobei ich nichts dagegen hätt, wenn sich die Leute nach der ganzen Sache zu Herzen nehmen, ein wenig mehr auf Hygiene zu achten. Hände waschen und so. :)

Gerade einkaufen gewesen, zum ersten mal diese Woche. Edeka, normalerweise bis 23:30 Uhr offen, macht schon um 20 Uhr dicht. Netto, eigentlich nur bis 22 Uhr offen, hat jetzt wohl nen Zugang mit EC-Karte, sodass man bis 3 Uhr Nachts einkaufen kann.

Und die Regale sind absonderlich leer geworden. Ich mein, ich hab auch ein wenig auf Vorrat gekauft, nachdem ich gesehen habe, wieviel schon am Wochenende weg war. Aber das ist schon ... wow.

Kondome sind also "pikante" Produkte? Gibt es da neue Geschmacksrichtungen, von denen ich noch nichts gehört habe? :think:

Jetzt neu in Sucuk, Lebertran, Bier Arschkalt & Hinterhalt, Corona (Bier), extra kondomig, Lebertran Forte, Stachelbeere, Beerenstachel, Klopapier, Mercury, Sacred.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt neu in Sucuk, Lebertran, Bier Arschkalt & Hinterhalt, Corona (Bier), extra kondomig, Lebertran Forte, Stachelbeere, Beerenstachel, Klopapier, Mercury, Sacred.

Da fehlen aber noch einige wie z.B.: Pfälzer Leberwurst, Nutella & Senf, alter Gouda, Kümmel-Ingwer, Fish & Chips, Chili & Feige, Nigiri Sushi und vor allem und ganz neu Büffel & Mozzarella.

Mhrm. Ich brauch mehr Vorschläge! Machen wir draus ne so lange Liste an Geschmacksrichtungen, dass es langweilig wird!

Kondome! - jetzt erhältlich in den Geschmacksrichtungen:

Sucuk, Lebertran, Bier Arschkalt & Hinterhalt, Corona (Bier), extra kondomig, Lebertran Forte, Stachelbeere, Beerenstachel, Klopapier, Mercury, Sacred (Lizenzgebühren & Fame), Pfälzer Leberwurst, Nutella & Senf, alter Gouda, Kümmel-Ingwer, Fish & Chips, Chili & Feige, Nigri Sushi, Büffel & Mozzarella, einfach nur BIO, Banapfel, Kiba, Ziegelstein, :ugly:-Geschmack, Duck Duck & Goose, 12 Jahre gesammelter Unsinn, Quasimodo-Essenz, Tiger-Extrakt, Schneekatzen-Extrakt, Extrakt-Extrakt.

Mhrm. Ich brauch mehr Vorschläge! Machen wir draus ne so lange Liste an Geschmacksrichtungen, dass es langweilig wird!

Kondome! - jetzt erhältlich in den Geschmacksrichtungen:

Sucuk, Lebertran, Bier Arschkalt & Hinterhalt, Corona (Bier), extra kondomig, Lebertran Forte, Stachelbeere, Beerenstachel, Klopapier, Mercury, Sacred (Lizenzgebühren & Fame), Pfälzer Leberwurst, Nutella & Senf, alter Gouda, Kümmel-Ingwer, Fish & Chips, Chili & Feige, Nigri Sushi, Büffel & Mozzarella, einfach nur BIO, Banapfel, Kiba, Ziegelstein, :ugly:-Geschmack, Duck Duck & Goose, 12 Jahre gesammelter Unsinn, Quasimodo-Essenz, Tiger-Extrakt, Schneekatzen-Extrakt, Extrakt-Extrakt.

Arsch auf Eimer, Kalter Rauch & Whiskey, Stachelbeere-Kiwi (nur erhältlich bei Noppen-Kondomen!), Katzenpups, Kaninchenköttel, faule Eier & Tomaten, BLÖD-Zeitung, Currywurst & Pommes, Bielefeld (das imaginäre Kondom :ugly:), Labskaus, rote Grütze & Vanillesoße, Fußbodenreiniger.

Oh Gott! Was habe ich da bloß losgetreten?! 8O :LOL:

Oweia... wenn das jetzt schon so ist, was mag dann erst im Zuge einer Ausgangssperre kommen 8O.
Jungs ihr habt eindeutig Frühlingsgefühle :shifty: :LOL:
Vielleicht noch etwas rotte Eier mit zartem Zimtduft.. für das duftige Erlebnis zu zweit oder lieber den Corona Schwappel mit dem Design von Viren und dem Geschmack von Desinfektionsmitteln.. tötet alles ab, Liebe ohne den Stress danach. Auch vorbeugend als Ganzkörperkondom. Damit sind Sie perfekt geschützt in Zeiten von Corona

Ihr kennt ja alle den Satz in Zusammenhang mit den berühmten Tulpen und auch zeitgenössischeren Finanzkrisen: Die Blase ist geplatzt.

Nun weiß ich immer noch nicht, welcher Satz lustiger kommt.

Bald nämlich merken die Leute, dass die Klopapier-Blase platzt.

Wie ist das nur mit dem zweiten Hamsterprodukt? :ugly: Doppeldeutigkeit im Quadrat? :ugly:

Ich habe eine gute Verwendung für den ersten Post gefunden. :ugly:

Danke für die schnellen Likes im ersten Post. :mrgreen: Hab den ganzen Post auch nochmal sauberer gestaltet. Hach. <3

Zuletzt bearbeitet: