Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Wenns brennen soll, muss man eh ein paar Etagen tiefer. Das kann man dem Engelchen nicht zumuten! :mrgreen:

Aber der Michelin-Mann ist fluffig! Aber sowas von! ... Okay, er ist voller Luft, aber wer von uns ist das nicht?! ... Gut, vielleicht sind seine Röllchen einfach nur prall, und nicht fluffig ... aber ...

... Ist ja gut, du hast recht!

Naja, also der Bibendum (so heißt der Gute nämlich eigentlich) ist auf jeden Fall kuschlig. Können sich hier alle davon überzeugen. :)

Wollts nur mal aus Interesse fragen! :biggrin: Wie geht es euch allen eigentlich in dieser Zeit der Krise? Und: Engelchen - Wirst du uns beschützen?

Wollts nur mal aus Interesse fragen! :biggrin: Wie geht es euch allen eigentlich in dieser Zeit der Krise? Und: Engelchen - Wirst du uns beschützen?

Hier oben an der Küste trifft es uns noch nicht so wirklich.
Selbstverständlich breite ich meine Flügelchen schützend über euch aus und bei meinem guten Draht nach oben sollte die Gefahr an uns vorüber gehen :pray: :yes:

Hier oben an der Küste trifft es uns noch nicht so wirklich.
Selbstverständlich breite ich meine Flügelchen schützend über euch aus und bei meinem guten Draht nach oben sollte die Gefahr an uns vorüber gehen :pray: :yes:

Warte, ich mach noch ein wenig Thermik mit der Pfeifenorgel, dann fällt das Flügel ausbreiten leichter... :LOL:

Puh, also hier kommen die Tage echt viele Anfragen für Webkonferenz-Software rein.
Von 25 bis 10.000 Usern ist alles dabei. Heftig. Oo

Tja, einer der Berufe die dem ganzen zum Opfer fallen werden ist wohl der meines Trauzeugen, Tontechniker. Jedoch hat es solchen Wandel ja schon immer gegeben, und ein paar letzte werden ja vielleicht doch noch zum abmischen richtig guter, handgemachter Musik gebraucht.