Das lässt sich doch nur mit was flüssigem lesen.. Spezi oder was härteres wie Cola![]()
![]()
Nimm Karlsruher Leitungswasser, das ist noch härter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das lässt sich doch nur mit was flüssigem lesen.. Spezi oder was härteres wie Cola![]()
![]()
Nimm Karlsruher Leitungswasser, das ist noch härter![]()
Was soll mir das sagen ?
Hat der klamminterne Psychologe Dienst ?Beantrage einen sofortigen Termin zwecks gestörter Persönlichkeit (nicht bei mir
)
![]()
Ich wüsste nicht warum ich dir diese Frage beantworteten sollteBist Du zufrieden oder unzufrieden?

![]()
Spezi nur von Paulaner!
Und zwar im Paulanergarten...![]()
Ich wüsste nicht warum ich dir diese Frage beantworteten sollte![]()
Ähm, also ich kenn nur 'nen Paulanerkeller, der is in München-Giesing.![]()
Seit dem München-UT 2007 oder 2008 wird das bei UTs eh bestreikt weil die uns nicht rein gelassen haben.Nicht das Hofbrauhaus?

Seit dem München-UT 2007 oder 2008 wird das bei UTs eh bestreikt weil die uns nicht rein gelassen haben.![]()

Es langt sicher das er vorm Hofbrauhaus steht und alle Klamm User verweist ins Rathaus zu gehen. Da das aber zu dem Zeitpunkt niemand verstand gab es eine interne Klammparty mit Bier vom Supermarkt...Wie??? Der Ex-OB von München Ude hat euch nicht reingelassen? Stand der damals noch persönlich an der Stadtgrenze?![]()
Nicht das Hofbrauhaus?
Egal,vielleicht gibt es bei beiden Freibier.![]()
Hmm, ich habe da 2 Theorien:@MuellerLukas Warum hat man euch denn nicht rein gelassen?

Er hätte ja froh sein können das niemand fragt: Willst du mich heiraten![]()