Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Sinnlos oder nicht, der Sinn dessen was wir schreiben wäre sicher als sinnfrei zu befinden, wenn wir jemand hätten der den Sinn erkennt...:renobg::shifty:

Wir benötigen also keinen Sinndeuter sondern einen Sinnerkenner. Falls sich also jemand mit Bier, speziell der Brauerei Sinner (später Moninger, heute Hatz-Moninger), auskennt einfach Bescheid sagen. :D

Was das Schneekätzchen angeht, muss sie es selbst sagen...entweder Schoki war es oder baffis Avas. Ich bin da nicht ganz sicher. ;)

Für diesen Thread waren es nicht baffis Smileys und Avas, für meine prinzipielle Anwesenheit muss sich baffi aber schon einen großen Teil der Schuld ankreiden lassen. :think:
Hierher haben mich Sacred und geballte sinnentleerte Wortakrobatik gelockt. Ein Wollknäuel hätte vermutlich den gleichen Zweck erfüllt. :ugly:

Für diesen Thread waren es nicht baffis Smileys und Avas, für meine prinzipielle Anwesenheit muss sich baffi aber schon einen großen Teil der Schuld ankreiden lassen. :think:
Hierher haben mich Sacred und geballte sinnentleerte Wortakrobatik gelockt. Ein Wollknäuel hätte vermutlich den gleichen Zweck erfüllt. :ugly:

Das hätte sicher eine Schokomaus auch bewerkstelligt :LOL:
Ich kam hier so vorbei geflogen, las frisiert und einem engelchen kann es beim Fliegen nicht schnell genug gehen, da landete ich im Familien -Altersheim. Gut das ich meinen Rollator dabei hatte, da konnte ich doch den frisieren :angel:

Da ist man mal ne Woche nicht hier und ihr spammt drölfzig Seiten zu.
Jemand ne kleine Zusammenfassung für den alten Mann?

Das hätte sicher eine Schokomaus auch bewerkstelligt :LOL:
Ich kam hier so vorbei geflogen, las frisiert und einem engelchen kann es beim Fliegen nicht schnell genug gehen, da landete ich im Familien -Altersheim. Gut das ich meinen Rollator dabei hatte, da konnte ich doch den frisieren :angel:

Schokolade ist lecker.

und keineswegs sinnlos so eine feine Schoki. Nur das du dein schneeweißes Fell dann immer bekleckerst... hm wir sollten auf weiße Schoki umstellen, dann fällt es weniger auf :LOL:

Oder auf Schokobons und Kinderriegel. ;)
Da hab ich doch zufällig was dabei.. Schälchen hinstell, und für die Jungs gibts Freibier :LOL:

*Umbauantrag unterschreib*
Hmm, Bier, hmm, das letzte normale, hmm, grübel, muss Ende 2018 gewesen sein, das letzte bleifreie im Sommer 19 ;)