Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Die Frage ist allerdings, ob Du das Känguru mit den Boxhandschuhen überhaupt in den Kochtopf bekommst, denn diese Ausstattung trägt es ja nicht ohne Grund mit sich herum...

(...falls Dir besagtes Känguru noch nicht bekannt sein sollte, empfehle ich dringend den Genuss der Känguru-Chroniken von Marc-Uwe Kling - vorzugsweise in Hörbuchform). :mrgreen:

Würde ich selbiges Känguruh (Na, na, na, wer kennt sie noch, die gute, alte Schreibweise mit h hinten...:mrgreen:) versuchen in einen Kochtopf zu bekommen, bekäme ich sicher nicht nur Ärger mit ihm selbst sondern zeitgleich noch Katzenjammer von unserem Schneekätzchen zu hören und das engelchen würde zum Erzengel mutieren... :ugly:

Vielleicht so :think:

Übersteigt der Hinterfragungskoeffizient die Fragestellung sowie die Fragestellerinkonsequenz, würde ich darauf achtend lieber Fragen darauf zu hinterfragen 8O?

oder aber als die Aussage eines Weltraumankömmling:
.tgietsrebü thcin zneuqesnoknirelletsegarf eid eiwos gnuguebegarf eid tneiziffeoksgnugarfretnih red sad ,nethca uz fuarad hcilrütan tsi iebad,negarfretnih rebeil hci drüw negarf
:LOL:

WOW
Du bist Number One.

Würde ich selbiges Känguruh (Na, na, na, wer kennt sie noch, die gute, alte Schreibweise mit h hinten...:mrgreen:) versuchen in einen Kochtopf zu bekommen, bekäme ich sicher nicht nur Ärger mit ihm selbst sondern zeitgleich noch Katzenjammer von unserem Schneekätzchen zu hören und das engelchen würde zum Erzengel mutieren... :ugly:
Gut erkannt ;)
@baffi ich liebe die Hörbücher :)

Vielleicht könnte ja das Känguru mit den Boxhandschuhen auch Sacred helfen und die geklaute Tür wieder in die Wand hauen... :think::yes:

Zuletzt bearbeitet:
Einige Schüler haben die alte Schreibweise nicht begriffen und sie werden die neue auch nicht kapieren. Man schaue sich doch nur auf Fratzenbuch um, da kann man oft nur den Kopf schütteln und denken:"Lernen sie in der Schule heute denn gar nichts?"8O
Wenn jemand eine Rechtschreibschwäche hat ist es was anderes, aber oft ist es doch so das es eher "Faulheit" ist oder das die Eltern sich nicht mit den Kindern hinsetzen zum lernen.
Begründet auch vielleicht dadurch das es sozial schwache Familien sind bzw. beide Eltern heute arbeiten müssen. Was noch hinzukommt ist der Migrationshintergrund heute.

Boar Ey, Alda, Leck mich fett!
Ey Opfer, gib mich Händi, ey, vohsischd alda, isch schwöa isch sag mein Bruda mit´n konkret krassen tiefen dreiern Beemweh, der kommt dich lernen Reschbegd alda, weisch ned was isch Reschbegd?

Hier im Norden ist zum Glück davon auch nichts zu merken. Marne hat einen Umzug ,aber sonst ein Tag wie jeder andere.. Glücklicherweise.
Vielleicht schauen die Sprechstundenhilfen nebenbei,das dauert hier ja heut ewig :roll: