Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Beim letzten Punkt war ich dabei. War meine Reise nach München nicht der Anlass fürs UT? :think:

Ich habe irgendwie das Gefühl, ich bin für sehr vieles ein Anlass. Sowohl für Negatives als auch Positives. Ich bin wie Jamba, schätz ich - "Love it or hate it".

Du bist ein Mensch mit Extremen und gleichzeitig viel Empathie und Sympathie. Es ist doch klar, dass andere darauf reagieren.

Ich wünschte, ich wäre wesentlich durchschnittlicher.

Aber da ich das nicht bin, muss ich mir was einfallen lassen, was man hier mit dem Thread wirklich anstellen könnte. :think:

Es wäre vor allem weniger schädlich, aber das ist eine andere Story.

Wie ist das werte Wochenend-Befinden von euch allen?

Würde es das weniger schön machen?
Ich war die letzten Wochenenden viel unterwegs. Deshalb habe ich es genossen, einfach mal auf der Couch zu liegen.

Das würde es (für mich) MEHR schön machen, wenn ich ein freies Wochenende hätte, wenn ich sonst keines hätte. Denke ich! Aber ich stehe nicht in deinen Schu- äh, in deinen Pfoten!

<Schiebt zahlreiche Schokitafeln zu Snowcat>

snowsmilie_hurra.gif
*Schoki nasch* ^^

So ein Wochenende ist immer schön. Es kommt natürlich darauf an, dass man auch etwas anfängt mit seinem freien Tag.

Stimmt wohl. Ich hab immer noch mehr Freizeit, als mir lieb ist.

Salz, Tequila, Zitrone ... Urgh. Vielleicht sollte ich meine Aussagen bezüglich Alkohol doch revidieren. Mir tut alles weh.

War aber abgesehen davon ne schöne Woche für mich. Hab nen Gamingstuhl von nem Mitbewohner bekommen der ihn selbst nicht mehr haben will, neuwertig. Und ich durfte ein bissl Geld mit technischer Einrichtungshilfe verdienen. Und, oh, für meine Brille habe ich einen Ultraschallreiniger besorgt, der super ist. Vielleicht hält damit meine Brille, die ich seit... 10? Jahren habe, nochmal 10 Jahre durch.

So ein Reingungsgerät macht die Brille aber doch nur sauberer und setzt sie nicht instand? :think: Ich drücke Dir aber die Daumen. Und Glückwunsch zum Rest! ^^

Guten Start in die Woche Euch allen!

Du hast vollkommen recht, aber diesen Effekt hatte ich schon bei Apollo Optik, wenn meine Brille dort ultraschallgereinigt wurde: Dadurch, dass sie so sauber ist, seh ich 1. deutlich besser, fast wie am ersten Tag und 2. Die Kratzer bleiben natürlich, aber sie sind weniger bemerkbar. 3. Man muss im Grunde wesentlich seltener selbst die Brille polieren, was dazu beiträgt, dass weniger Kratzer zustande kommen. :D

Außerdem ist grad in meiner WG der Regler für die Dusche/das Bad abgebrochen. Handwerker mussten kommen, um das Wasser abzustellen, weil wir keine Zangen hatten. Immerhin: Innerhalb einer Stunde nach der Schadensmeldung wurde die Bad/Dusche-Armatur komplett ausgetauscht. Coolio!

Bis 2020 sollte es geschafft sein! ... Nach einem Kalender, den er entworfen hat, und umgerechnet etwa ... Uff, wann geht die Welt unter? Etwa da wird er auftauchen! Aber dann ganz sicher!

*Schiebt eine Schokokatze zu Snowcat. Eine ... Choccat?*

snowsmilie_lol.gif
Beruhigend.
*Choccat aufnasch in der Wartezeit*

Ich fahre in Urlaub, also nicht wundern, dass ich vorerst sehr still sein werde.