Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Kommt drauf an, was es für Herausforderungen sind, jedenfalls bei mir. Viele konnte ich ohne Hilfe nicht bestehen. Mir haben Arschtritte nie geholfen - Zuwendung hat mich aber motiviert.

Die letzte Herausforderung: Meine zweite Beziehung. :ugly: Ist schief gegangen.

(Nur als Anmerkung: Angeheitert und deswegen redseeliger, aber nicht betrunken. Und ja, ich weiß, wie betrunken sein ist. :mrgreen:)

Doppelpost! Hab ich mal gemeint, ich bin kein Alkohol-Fan? Bin ich auch nicht, trotzdem habe ich grad mit meiner WG-Mitbewohnerin drei Gläser Wein getrunken. Und wir haben uns mal so richtig über unsere gegenseitige Leben ausgeschüttet.

Ich wohn mit ihr hier jetzt seit einem Jahr, und auch wenn wir immer nett zueinander waren, haben wir nie so richtig miteinander geredet. Jetzt aber merken wir immer mehr, dass wir eigentlich verdammt gut miteinander reden können. Eventuell kanns sein, dass ich so aus meinem Schneckenhäuschen wieder rauskriechen kann, in das ich mich die letzten Jahre zurückgezogen habe.

Es tut manchmal echt gut, jemanden zu wissen, der auf der eigenen Seite ist, vor allem, wenn man sehr oft das Gegenteil erfahren hat.

Ich wollts als Ergänzung zu den Herausforderungen schreiben, die du meintest, Snowcat, da das gerade für mich eine sehr ... überraschende Sache war, die mich durchaus gefordert hat, aber zu einer Belohnung geführt hat.

Ich war den ganzen Tag schon recht... Depri drauf, so wie meistens. Darum tipp ich auch grad so munter, das hat so - verdammt - gut - getan.

Noch ein bisschen wach bleiben - Ohne weiteren Alkohol, ich will nicht, dass mir schlecht wird - dann mit den Kuscheltieren, die ich habe, ins Bett, und vielleicht mal eine Nacht wirklich schön schlafen.

(Okay, selbst, wenn ich nur angeheitert bin, bin ich extrem redseelig. Ich sollte darauf aufpassen. Hier gehe ich aber nach dem Motto "Fire and Forget" vor. *g* )

Biesti, gründen wir den Club der Psychisch sensiblen, da passen wir rein. :mrgreen:

Ich bin dafür :dance:

Ich bin kein Punkrocker, ich war nie im Ausland (Außer Polen, weil direkt hinter Frankfurt Oder meine Großmutter lebt), ich bin nicht belastbar, ich habe Angst vor sowas, ich kann kalte Duschen nicht ab, ich habe nicht viel Geld, ist ein Land, in dem ich vielleicht mit Englisch nicht überall gut durchkomme. Und, oh, da sind Menschen die ich nicht kenne, und ich kann nicht einfach wieder zurück, wenns mir zuviel wird, weil ich psychisch nicht belastbar bin.

Nein, das ist so ziemlich nah dran an einem Höllentrip für mich. Drum würde ich aktuell auch nicht zu irgendwelchen UTs. Das krieg ich nicht hin. Das will ich auch nicht.

Du warst schon weg wie manch anderer. Ich bin mittlerweile öfter in der Slowakei:ugly:

Snowcat, das ist kein Vorwurf, dem ich ihn mache, den lese ich auch nicht. Ich habe nur klipp und klar gesagt, warum ich das nicht machen will. Mir bringt solche Ermutigung nichts, das ist für mich eher ... Drängen, aber damit komme ich mittlerweile ganz gut klar. Ich möchte nur in aller Deutlichkeit klar machen, warum ich das nicht machen kann. Und manchmal setz ich nen dickes Ausrufezeichen dahinter, schon wahr, aber so ist das mit mir.

Und nein, ich mag Festivals einfach nicht. Es ist nicht etwas, was ich gerne machen würde, aber nicht kann. Ich mag lieber die Geselligkeit im kleinen Kreise mit besonders guten Freunden und irgendwas, was Musik abspielt, und das auch nicht mehr all zu laut, ich werde wirklich alt. :ugly:

Und ja, es ist total okay für mich. Das einzige, was mich etwas stört, ist, dass jeder, den ich zu mögen scheine, genau so was mag. Ich habe damit kein Problem damit, aber wenn man es von so ziemlich jeder Person immer wieder hört, und ich mich konsequent ausschließe, zeigts immer wieder auf, dass ich nicht dazu gehöre. Naja, zumindest war das einige Male nen gutes Ausschlusskriterium.

Aber ich bin, wie ich bin, und ich versuch mich nicht mehr, für andere zu verbiegen.

Ich mag dich wie du bist und , Ich hab erst ein paar Konzerte hinter mir. Ich glaub für Festivals hab ich nicht den Arsch in der Hose :ugly:

(Nur als Anmerkung: Angeheitert und deswegen redseeliger, aber nicht betrunken. Und ja, ich weiß, wie betrunken sein ist. :mrgreen:)

Doppelpost! Hab ich mal gemeint, ich bin kein Alkohol-Fan? Bin ich auch nicht, trotzdem habe ich grad mit meiner WG-Mitbewohnerin drei Gläser Wein getrunken. Und wir haben uns mal so richtig über unsere gegenseitige Leben ausgeschüttet.

Ich wohn mit ihr hier jetzt seit einem Jahr, und auch wenn wir immer nett zueinander waren, haben wir nie so richtig miteinander geredet. Jetzt aber merken wir immer mehr, dass wir eigentlich verdammt gut miteinander reden können. Eventuell kanns sein, dass ich so aus meinem Schneckenhäuschen wieder rauskriechen kann, in das ich mich die letzten Jahre zurückgezogen habe.

Es tut manchmal echt gut, jemanden zu wissen, der auf der eigenen Seite ist, vor allem, wenn man sehr oft das Gegenteil erfahren hat.

Ich wollts als Ergänzung zu den Herausforderungen schreiben, die du meintest, Snowcat, da das gerade für mich eine sehr ... überraschende Sache war, die mich durchaus gefordert hat, aber zu einer Belohnung geführt hat.

Ich war den ganzen Tag schon recht... Depri drauf, so wie meistens. Darum tipp ich auch grad so munter, das hat so - verdammt - gut - getan.

Noch ein bisschen wach bleiben - Ohne weiteren Alkohol, ich will nicht, dass mir schlecht wird - dann mit den Kuscheltieren, die ich habe, ins Bett, und vielleicht mal eine Nacht wirklich schön schlafen.

(Okay, selbst, wenn ich nur angeheitert bin, bin ich extrem redseelig. Ich sollte darauf aufpassen. Hier gehe ich aber nach dem Motto "Fire and Forget" vor. *g* )

Mir geht es auch so , ich kann besser schreiben als reden oder wenn ich bissl was intus hab, dann sinkt einfach die Hemmschwelle.

Also Sac mach dich nicht verrückt.

Ps schön das du schon deine zweite Beziehung hinter dir hast. War vor Jahren noch unmöglich für dich;)

Dann brauchen wir nur einen guten Namen dafür. :mrgreen:

Du warst schon weg wie manch anderer. Ich bin mittlerweile öfter in der Slowakei:ugly:

Freunde besuchen, Urlaub?

Ich mag dich wie du bist und , Ich hab erst ein paar Konzerte hinter mir. Ich glaub für Festivals hab ich nicht den Arsch in der Hose :ugly:

Gäbe es nen Festival, wo du ganz gerne hin wolltest?

Ps schön das du schon deine zweite Beziehung hinter dir hast. War vor Jahren noch unmöglich für dich;)

Hielt immerhin ein paar Monate. Aber nebst meinen Problemchen wärs erstens eine offene Beziehung, was bedeutet, dass ich quasi als weitere Partei in eine bestehende Beziehung reingerutscht bin, und zweitens wars eine BDSM-Beziehung, ich war also Meister. Angeblich habe ich das recht überzeugend hinbekommen. :ugly: Aber auf Dauer war das ... Huff! Nichts gegen BDSM, aber für mich taugts nicht als Beziehungskonstrukt für die ganze Zeit.

Dann brauchen wir nur einen guten Namen dafür. :mrgreen:

Ich glaub dir fällt da was passendes ein

Freunde besuchen, Urlaub?

Weder noch, Ich bin dort zum arbeiten mehr oder weniger.

Ich bin im Tierschutz aktiv und wir fahren alle 5 Wochen einen Transport mit Hunden aus der Slowakei, die Hunde kommen aus Sheltern und Tötungsstationen.

Gäbe es nen Festival, wo du ganz gerne hin wolltest?

Ich hab früher oft mit dem Gedanken gespielt. Aber mittlerweile weiß ich es wäre nichts für mich also lass ich es einfach

Hielt immerhin ein paar Monate. Aber nebst meinen Problemchen wärs erstens eine offene Beziehung, was bedeutet, dass ich quasi als weitere Partei in eine bestehende Beziehung reingerutscht bin, und zweitens wars eine BDSM-Beziehung, ich war also Meister. Angeblich habe ich das recht überzeugend hinbekommen. :ugly: Aber auf Dauer war das ... Huff! Nichts gegen BDSM, aber für mich taugts nicht als Beziehungskonstrukt für die ganze Zeit.

Ihr sollt das auch nicht 24 Stunden am Tag ausüben. Aber du hast immerhin geschafft ne Beziehung zu führen, auch wenn du in ne vorhandene rein gerutscht bist

Ich glaub dir fällt da was passendes ein

Der UFVVG-Verein? ("Uns fehlen fünf von vier Glühbirnen")

Ich bin im Tierschutz aktiv und wir fahren alle 5 Wochen einen Transport mit Hunden aus der Slowakei, die Hunde kommen aus Sheltern und Tötungsstationen.

Ach herrje! Wo kommen die armen Dinger dann hin, in Heime? Alles ist besser als Tötungsstationen. :(

Ich hab früher oft mit dem Gedanken gespielt. Aber mittlerweile weiß ich es wäre nichts für mich also lass ich es einfach

Gibt ja auch genug andere Sachen womit man sich beschäftigen kann!

Ihr sollt das auch nicht 24 Stunden am Tag ausüben. Aber du hast immerhin geschafft ne Beziehung zu führen, auch wenn du in ne vorhandene rein gerutscht bist

Wenngleich es lustig war, mal als Dominanter Partner wirklich Macht auszuüben, und sie wollte davon recht viel spüren. ^^" Hat fast sogar Spaß gemacht, weils nicht meiner Art entspricht. Wären da nur nicht die Antidepressiva gewesen ... Ja gut.

Letztendlich war es mir zu wenig Zweisamkeit, Kuschelei und Romantik. Egal, wie viele um mich herum in offene Beziehungen gehen, ich bleibe dabei, dass (für mich, will ich betonen) Zweisamkeit am Schönsten ist und weder etwas mit Gemütlichkeit noch Bequemlichkeit zu tun hat, genauso wenig wie mit "Liebe nur einer Person schenken". Ich kann der Person meines Herzens, egal ob Mann oder Frau, meine volle Aufmerksamkeit schenken, Tag für Tag!

Zuletzt bearbeitet:
Mir haben Arschtritte nie geholfen - Zuwendung hat mich aber motiviert.
Wieso denn jetzt Arschtritte? Als wenn Dich hier irgendwer treten würde... Ist ja auch Dein Raumschiff hier. :ugly: Zuwendung bekommst hier doch übrigens viel. Ich meine, sobald Du Dich hier mal meldest, kommen wir doch hier in den Thread gerannt, jederzeit bereit auf Deine neusten Schnapsideen einzusteigen. ;)

Das ist doch echt cool, dass Du so ein entspannt tiefgreifendes Gespräch führen konntest. Wenn so eine Herausforderung gelingt, fühlt es sich doch einfach echt gut an. ^^ Darauf ein Prost! ;)

Wieso denn jetzt Arschtritte? Als wenn Dich hier irgendwer treten würde... Ist ja auch Dein Raumschiff hier. :ugly:

Naja, das ist eher ein Bezug auf mein allgemeines Leben. "Da musst du durch." - "Mach schon!" und solche Sachen, die helfen mir nie. Die machen mich sogar noch fertig. Sobald ich aber merke, jemand steht hinter mir, fühlt sich für mich vieles einfacher an, und ich bin motivierter. Wenn ich also wirklich Zuneigung spüre.

Zuwendung bekommst hier doch übrigens viel. Ich meine, sobald Du Dich hier mal meldest, kommen wir doch hier in den Thread gerannt, jederzeit bereit auf Deine neusten Schnapsideen einzusteigen. ;)

Das passiert nicht nur hier, sondern fast überall. Chats, andere Foren, wo ich irgendeine Schnappsidee umsetze, kommen die Leute. Parteiensysteme, Item-Sammelspiele in Chats, es klappt irgendwie immer. :ugly:

Das ist doch echt cool, dass Du so ein entspannt tiefgreifendes Gespräch führen konntest. Wenn so eine Herausforderung gelingt, fühlt es sich doch einfach echt gut an. ^^ Darauf ein Prost! ;)

Ich geh nächste Woche mit ihr Billiard spielen. :mrgreen: Wenn alles glatt geht. Wär schön!

Außerdem habe ich schon wieder mit meiner Beratung jemanden zu einer offenen Beziehung verholen. Zum vierten Mal.

Zuletzt bearbeitet:
Der UFVVG-Verein? ("Uns fehlen fünf von vier Glühbirnen")

Die Idee und der Namen klingen gut, bin also dafür :dance:

Ach herrje! Wo kommen die armen Dinger dann hin, in Heime? Alles ist besser als Tötungsstationen. :(

Leider sind Tierheime total überfüllt, und in der Slowakei ist es so, haben Tiere nicht innerhalb 30 Tage einen Besitzer gefunden, müssen sie sterben. WIr konnten ein Abkommen mit der Stadt eingehen. Das solange wir schaffen, unsere Betreuten Shelter mit Futter und regelmässigen Plätzen für Hunden zu versorgen stirbt dort keiner mehr. Dies gelingt uns jetzt seit 5 Jahren...

Durch die Gypsy Siedlungen, kommen immer wieder neue Hunde die ein zuhause suchen, wir haben jetzt wieder WEelpen Flut, die wir versuchen unterzubringen. Unterstützen aber auch das Kastrationsprogramm.

Wenngleich es lustig war, mal als Dominanter Partner wirklich Macht auszuüben, und sie wollte davon recht viel spüren. ^^" Hat fast sogar Spaß gemacht, weils nicht meiner Art entspricht. Wären da nur nicht die Antidepressiva gewesen ... Ja gut.

Letztendlich war es mir zu wenig Zweisamkeit, Kuschelei und Romantik. Egal, wie viele um mich herum in offene Beziehungen gehen, ich bleibe dabei, dass (für mich, will ich betonen) Zweisamkeit am Schönsten ist und weder etwas mit Gemütlichkeit noch Bequemlichkeit zu tun hat, genauso wenig wie mit "Liebe nur einer Person schenken". Ich kann der Person meines Herzens, egal ob Mann oder Frau, meine volle Aufmerksamkeit schenken, Tag für Tag!

Ich bin jetzt so lange verheiratet und mir ist Zweisamkeit immer noch wichtig, die Roamtik haben wir zwar mittlerweile weniger aber die Zweisamkeit, ist mir trotz dem ganzen drumherum doch sehr wichtig. Seit mein Mann so Krank wurde (Er ist mittlerweile Herzkrank und hat einen Defibrillator eingebaut) ist es mir noch wichtiger. Ich genieße die Momente noch mehr, Weil sie eben auch seltener wurden einfach mal den Samstag Abend "faul" auf der Couch zu verbringen.
Also brauchst dir da keine Sorgen zu machen, es hat nichts mit bequemlichkeit zu tun ,eher mit Liebe. Was eigentlich auch nachvollziehbar sein sollte.

Sorry, aber dich als Dominanter Part bzw als Dom (Was du dann ja bist) kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Es ist nicht böse gemeint, es ist nur weil es mal ganz anders ist. Du bist eher so das Gegenteil. Aber ich find schön das du aus deiner Komfortzone ausgebrochen bist.

Ps Antidepressiva, können Arschlöcher sein..!

Naja, das ist eher ein Bezug auf mein allgemeines Leben. "Da musst du durch." - "Mach schon!" und solche Sachen, die helfen mir nie. Die machen mich sogar noch fertig. Sobald ich aber merke, jemand steht hinter mir, fühlt sich für mich vieles einfacher an, und ich bin motivierter. Wenn ich also wirklich Zuneigung spüre.

Ich glaub so geht es jedem, es ist ienfach Motiivierender wenn man weiß es steht einer hinter einem .

Ich steh voll hinter dir *Go Sac Schild hoch halt*

Ich geh nächste Woche mit ihr Billiard spielen. :mrgreen: Wenn alles glatt geht. Wär schön!

Außerdem habe ich schon wieder mit meiner Beratung jemanden zu einer offenen Beziehung verholen. Zum vierten Mal.

klingt doch gut, ich wünsche euch vielv Spaß falls es klappt.

Leider sind Tierheime total überfüllt, und in der Slowakei ist es so, haben Tiere nicht innerhalb 30 Tage einen Besitzer gefunden, müssen sie sterben. WIr konnten ein Abkommen mit der Stadt eingehen. Das solange wir schaffen, unsere Betreuten Shelter mit Futter und regelmässigen Plätzen für Hunden zu versorgen stirbt dort keiner mehr. Dies gelingt uns jetzt seit 5 Jahren...

Ich hoffe, dass das auch noch mindestens weitere 5 Jahre funktioniert.

Sorry, aber dich als Dominanter Part bzw als Dom (Was du dann ja bist) kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Es ist nicht böse gemeint, es ist nur weil es mal ganz anders ist. Du bist eher so das Gegenteil. Aber ich find schön das du aus deiner Komfortzone ausgebrochen bist.

Dominant sein ist für mich kein Problem. Ich bin durchs Rollenspiel sehr überzeugend im Spielen dieser Rolle. Habs nicht gedacht, hat sich dann aber gezeigt, dass es so ist. Ist immer noch nicht eine Form, die ich absolut gern mag, aber ich kann damit manchmal leben, nur eben nicht auf Dauer.

Ps Antidepressiva, können Arschlöcher sein..!

S*x mit Antidepressiva und Kondom ist quasi nichts bei mir. Jedenfalls wenn ich den bestimmten Spaß haben will. Aber da es mir nicht nur darauf ankommt, passts dennoch, aber ich bin dennoch froh, von den AD's runter zu sein.

Ich hoffe, dass das auch noch mindestens weitere 5 Jahre funktioniert..

Wenn es nach uns geht, Werden wir auch noch mindestens 20 Jahre Hunde vorm Tod schützen und uns noch mehr Sheltern helfen. Was im Moment Logistisch ienfach nicht machbar ist :(

Dominant sein ist für mich kein Problem. Ich bin durchs Rollenspiel sehr überzeugend im Spielen dieser Rolle. Habs nicht gedacht, hat sich dann aber gezeigt, dass es so ist. Ist immer noch nicht eine Form, die ich absolut gern mag, aber ich kann damit manchmal leben, nur eben nicht auf Dauer.

Da sind die Rollenspiele schon mal ein großer Vorteil dienerseits.

S*x mit Antidepressiva und Kondom ist quasi nichts bei mir. Jedenfalls wenn ich den bestimmten Spaß haben will. Aber da es mir nicht nur darauf ankommt, passts dennoch, aber ich bin dennoch froh, von den AD's runter zu sein.

Ich werd die AD´s noch eine ganze Weile nehmen müssen. Aber man lernt sich damit zu arrangieren.
Dank den Medikamenten kann ich zumindest öfter und besser ohne Ausfall funktionieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es nach uns geht, Werden wir auch noch mindestens 20 Jahre Hunde vorm Tod schützen und uns noch mehr Sheltern helfen. Was im Moment Logistisch ienfach nicht machbar ist :(

Macht ihr das eigentlich freiwillig? Kriegt ihr Unterstützung von irgendwem?

Da sind die Rollenspiele schon mal ein großer Vorteil dienerseits.

Jo, und im Allgemeinen bin ich beim S*x wohl auch nicht so schlecht, wie ich immer vermutet hätte. :think: Aus mir wird noch was. :ugly:

Ich werd die AD´s noch eine ganze Weile nehmen müssen. Aber man lernt sich damit zu arrangieren.
Dank den Medikamenten kann ich zumindest öfter und besser ohne Ausfall funktionieren.

Mir haben sie nebst... Naja, Problemen in unteren Bereichen noch für zahlreiche Alpträume gesorgt. War nicht schön, aber durch die ADs waren mir die Träume am Ende egal. :ugly:

Macht ihr das eigentlich freiwillig? Kriegt ihr Unterstützung von irgendwem?

Wir arbeiten alle und ausschließlich Ehrenamtlich im Verein. Wir werden aber durch Spender unterstützt. Egal ob Geld oder Sachspenden. Wir haben sogar öfter mal Spender aus anderen Bundesländern die uns mit Spenden Päckchen unterstützen.
Wir haben also keine Staatliche Unterstützung falsl du das meinst.

Jo, und im Allgemeinen bin ich beim S*x wohl auch nicht so schlecht, wie ich immer vermutet hätte. :think: Aus mir wird noch was. :ugly:

Man denkt doch über sich immer schlechter als man selbst ist :think:

Mir haben sie nebst... Naja, Problemen in unteren Bereichen noch für zahlreiche Alpträume gesorgt. War nicht schön, aber durch die ADs waren mir die Träume am Ende egal. :ugly:

Die Alpträume häufen sich auch im Moment,aber ansonsten wirken sie irgendwie kaum, meine Heulattacken hab ich immer noch :roll:

Hallo,

ich bin wieder da.

Mein Festnetz-Internet (ich bin von einem Telekom/1&1-Anschluss am 28.06. zu einem 1&1-Komplettanschluss gewechselt) ist am 30.07. ausgefallen, und bis heute noch nicht wiederhergestellt worden. :-?

Ich surfe über meine am Freitag endlich besorgte Ausweichmöglichkeit eines Vodafone GigaCubes, die aber erst seit gestern funktioniert.

Wollte also nur Bescheid sagen, dass man eventuell wieder mit mir rechnen muss ... :ugly:

Noch 1 Forum-Post und Du erhältst Aktivitätslose als Belohnung.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin wieder da.

Mein Festnetz-Internet (ich bin von einem Telekom/1&1-Anschluss am 28.06. zu einem 1&1-Komplettanschluss gewechselt) ist am 30.07. ausgefallen, und bis heute noch nicht wiederhergestellt worden. :-?

Ich surfe über meine am Freitag endlich besorgte Ausweichmöglichkeit eines Vodafone GigaCubes, die aber erst seit gestern funktioniert.

Wollte also nur Bescheid sagen, dass man eventuell wieder mit mir rechnen muss ... :ugly:

Der Wechsel, oder Umzug bei 1&1 ist imemr total besch***. Naja irgendwie bei allen Anbietern, aber wenn es mal läuft, dann läuft es. Zumindest bis es mal läuft :roll:

Ps Schön das du wieder da bist, zwar noch nicht komplett undm it einschränkungen aber immerhin :mrgreen:

Wir arbeiten alle und ausschließlich Ehrenamtlich im Verein. Wir werden aber durch Spender unterstützt. Egal ob Geld oder Sachspenden. Wir haben sogar öfter mal Spender aus anderen Bundesländern die uns mit Spenden Päckchen unterstützen.
Wir haben also keine Staatliche Unterstützung falsl du das meinst.

Klingt nach nem echt harten Job. Echt cool, dass du das machst!

Man denkt doch über sich immer schlechter als man selbst ist :think:

Nah, darüber könnt ich debattieren, ich lass es nur.

Die Alpträume häufen sich auch im Moment,aber ansonsten wirken sie irgendwie kaum, meine Heulattacken hab ich immer noch :roll:

Hast du es mit anderen AD's mal probiert? Oder ist der Wechsel dir zu riskant?

Hatte mich schon gefragt, wo du abgeblieben bist, willkommen zurück!

Der Wechsel, oder Umzug bei 1&1 ist imemr total besch***. Naja irgendwie bei allen Anbietern, aber wenn es mal läuft, dann läuft es. Zumindest bis es mal läuft :roll:
Es ist ja gute 30 Tage lang gelaufen. Die Umstellung selbst ging nahtlos vonstatten.
Aber wenn das Ding ausfällt, scheint man immer mit mindestens drei Offline-Wochen rechnen zu müssen. :-? Das haben mir unterschiedliche Leute berichtet.

Das "Schöne" an einem Komplettanschluss wegen der VoIP-Technik ist ja: Hast Du kein Internet, was zur Hölle meinst Du noch, Festnetztelefonie zu haben? Das ist schließlich die Modern(d)e Technik, in jedem Fall ist digital doch ein Superfortschritt ... :ugly:

Du erhältst 2.492.616 Lose für 10 Forum-Posts.

Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach nem echt harten Job. Echt cool, dass du das machst!

Naja es geht, also es macht Spaß und das ist die Hauptsache. Sind auch ein Super Team, nur leider bräuchten wir ein paar Leute mehr :-?

Hast du es mit anderen AD's mal probiert? Oder ist der Wechsel dir zu riskant?

Ich hatte schon mal gewechselt, werde es wohl wieder tun, denn von den letzten Tabletten beklam ich extreme Blutarmut :roll:

Es ist ja gute 30 Tage lang gelaufen. Die Umstellung selbst ging nahtlos vonstatten.
Aber wenn das Ding ausfällt, scheint man immer mit mindestens drei Offline-Wochen rechnen zu müssen. :-? Das haben mir unterschiedliche Leute berichtet.

Das "Schöne" an einem Komplettanschluss wegen der VoIP-Technik ist ja: Hast Du kein Internet, was zur Hölle meinst Du noch, Festnetztelefonie zu haben? Das ist schließlich die Modern(d)e Technik, in jedem Fall ist digital doch ein Superfortschritt ... :ugly:

Du erhältst 2.492.616 Lose für 10 Forum-Posts.

Unsere Ausfälle beschränkten sich zum Glück bisher auf ein paar Stunden oder mal max zwei Tage. Zum Glück niocht länger. Aber das es über Wochen ausfallen kann(!) ist dort nichts neues.

Wer Internt hat, braucht doch kein Festnetz 8O Wie kommst du nur darauf?
Btw: Ich kenn das Problem selbst zu gut:roll: