Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
09.01.2019 Saarbrücken wäre für manch einen näher. Gell, Biesti?![]()

Am 23.01.19 in Hamburg?
"Schönheit des Verfalls" passt thematisch super zum Threadthema.
Wacken.

Ich glaub, ich bin mittlerweile der Einzige, der Wacken nichts abgewinnen kann.![]()
Nö, ich mag die großen Festivals auch nicht mehr.Ich glaub, ich bin mittlerweile der Einzige, der Wacken nichts abgewinnen kann.![]()
Zelten ist toll, Abkühlung ist toller.Ich glaub ich find im allgemeinen bei Festivals das Zelten geiler als den Rest![]()
Zelten ist toll, Abkühlung ist toller.
![]()
Nö, ich mag die großen Festivals auch nicht mehr.
Nicht meine Musik, nicht der Kreis von Leuten, in dem ich mich wohl fühle. Aber so viele, die ich mag, mögen Wacken... Hrm, vielleicht ists auch nur meine Angststörung. Naja, nicht so wichtig.

Deswgen sind es 4 Festivals, die es da gibt. Und viele Leute da auch nicht. Grade bei PRH kommen viele Leute aus der Umgebung um Leute kennen zu lernen. Oft bringen die auch die Kinder mit, die es super finden.Ich bin kein Punkrocker
Kannste dich ins Zelt im Wald zurück ziehen.ich bin nicht belastbar, ich habe Angst vor sowas
Brauchste nicht. Für ein Mittagessen (welches du theoretisch ja auch selbst mitnehmen kannst, Aldi/Hofe ist 5 Minuten entfernt) zahlste aufm Gelände 3 Euro.ich habe nicht viel Geld,
Edith hat mich erinnert, dass ich was vergessen habe: Brauchste eig. nicht. Es sind so viele deutschsprachige Leute da, die verstehen zum Großteil sogar Deutsch. Englisch brauchste eig. nur in der Stadt. Und selbst da sind die drauf eingestellt. Und sonst kommst du ja nicht viel in Slowenien rum.ist ein Land, in dem ich vielleicht mit Englisch nicht überall gut durchkomme
Darfste dann zu MuLu ins Zelt. Der ist nett und du darfst auch kuscheln.Und, oh, da sind Menschen die ich nicht kenne, und ich kann nicht einfach wieder zurück, wenns mir zuviel wird, weil ich psychisch nicht belastbar bin.
Ich kann dich schon verstehen, auch wenn viele Punkte eig. invalid sind. *drückt Sac so doll dass er pupsen muss*Nein, das ist so ziemlich nah dran an einem Höllentrip für mich. Drum würde ich aktuell auch nicht zu irgendwelchen UTs. Das krieg ich nicht hin. Das will ich auch nicht.