Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Kaum dass man dich mal im Skypegespräch erwähnt, Sonnenhexer. Verdächtig, verdächtig! :ugly:

War ewig lang offline. Jetzt bin ich wieder da. :ugly:

Edith: Nebenbei, auch wenn der Thread uralt ist, es fehlen nur 300 Beiträge bis zur magischen 20.000! Kriegen wir das noch hin?

Der da wäre: irc.klamm.de:6667 :ugly: Wenn man nen Channel aufmachen kann sollte man es mal tun. :mrgreen:

Scheinbar leitet irc.klamm.de auf nen anderen IRC :think: Auf den es aber den Channel Altersheim gibt. :ugly: Mhrm, gibt aber wohl keinen Klamm-IRC mehr.

Ach, wir wollten sehen, ob der Klamm-IRC (Chat) noch existiert. Tut er nicht! Und wir haben dennoch nen Channel gegründet, aber ohne den Klamm-Server erscheints mir nicht ganz so sinnvoll. :ugly:

Diese Antwort hilft mir nicht weiter! :biggrin:

Aber dann chattet mal! Sowas machen die unter 80jährigen in der Altersheimcombo scheinbar. :ugly:

Ich chatte jetzt erstmals ins Bett! Bis Morgen! (Man, die 20.000 will ich in diesem Thread echt noch knacken. :ugly:)

Man kann auch Zitronen ausdrücken und daraus eine Gesichtsinvertierende Limonade machen!

Gesichtsinvertierung ist im Übrigen ein sicherer Weg, um Gefahren zu vermeiden! Aus dem Blick, aus dem Sinn! :ugly:

Ich hab mich zwei Monate vor dir registiert, warum bin ich nicht su...ultra... MEGA-Mod?! Achso, ja, weil ich irre bin. :ugly: