Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
So solls auch sein. :yes: Wäre jemand so freundlich, es passend zuzuschneidern? Ich bleib eine weile Rosa Lîn. :mrgreen:

Dir sei gedankt, Baffi-Lein! Hihi ...

Der .. "rosa Anstrich" ist ein Running Gag, der kürzlich in meinen RP-Kreisen die Runde gemacht hat ... Und ich hab meine Artistin gebeten, diesen Running Gag umzusetzen ... Da haben viele nicht schlecht gestaunt. ;)

Du wiederholst dich... Rosa ist doch nicht schlimm! Lin ist rosa, ich bin bi, Dude sucht Schätze, so what?

Commission4ColoriertVersion1Gutrosaf6086352jpg.jpg

:mrgreen:

Da tickert man nach Monaten mal wieder durchs Forum und gleich sowas 8O

.. is das n Wehrkaninchen? :evil:

in diesem Sinne: Grr .. Argh Arr!

Ihr Name ist Lîn Schattenfell. Vollständig lautet er aber:

Lîn Sternschweif Nachtsturm Schattenfell

... Ich spiel WoW und mache RP. Die Bilder habe ich anfertigen lassen, gegen Geld. Keine weiteren Fragen.

Ach, äh, Warlord ...
https://kathum.ka.funpic.de

(( Für alle die meinen, es sei freakig: Ist es auch. Aber in diesen Charakter habe ich 3 Jahre jeden Tag ein paar Stunden Zeit investiert. Ich bin seit der Geburt dieses Wesens in ihre Rolle geschlüpft und in all der Zeit sind Geschichten zwischen mir und anderen entstanden, die richtig guten Romangeschichten gleichkommen. Sie bedeutet mir virtuell viel. ;) ))

Edith: Außerdem besteht mein halber "virtueller" Freundeskreis aus Personen, die ich faktisch allein über diese Katze kennengelernt habe.

Edith 2: Wieso rechtfertige ich mich? ... Ich BIN ein Freak ..

Edith 3: Eine Katze als Haustier wäre eine Überlegung wert ... Einen Namen hätte ich auch schon... Hrm :think:

Edith 4: Gibts rosa Katzen?

Edith 5: Europäisch Kurzhaar .. Süß!

Edith 6: Leiht mir jemand Geld? Monatlich?

Edith 7: Der Kaffee ist gut.

Zuletzt bearbeitet:
Nice, die dunkelblaue Variante gefällt mir deutlich besser :)
Die Rot-Schwarze Variante passt iwie nicht so ganz zu den femininen Zügen - mMn

Bleibt nur die Frage, wieso zum Henker ausgerechnet Rosa? Die Farbe is immer Fehl am Platz...

Edith 2: Wieso rechtfertige ich mich? ... Ich BIN ein Freak ..
Sind wir das nicht alle irgendwie?

Gut finde ich aber auch dieses.

Ne Kombi aus dem Haus und einer größeren Fensterfront zur Hangseite (ähnlich dem im 2. Projekt) wäre optimal. Bekommt man für sowas in DE ne Baugenehmigung? Wenn ja, wer baut und lässt mich günstig zur Miete wohnen? :mrgreen:

In diesem Sinne eine gute Nacht.

PS Xen über SSH einrichten is ... interessant :ugly:

Sei froh dass du noch eine hast, meine sind schon beide gestorben... ;-)

Durchaus, ja ... Da ist etwas Wahres dran. Nur kann ich so manche Macke von der kaum ertragen ... Dieses "ich schleich mich durch die Küche wegen irgendwas", und trotzdem hört man sie ... Ich fühl mich ständig beobachtet .. Ich bin froh, dass sie hier nur schläft, meist aber bei Muttern ist.

Bleibt nur die Frage, wieso zum Henker ausgerechnet Rosa? Die Farbe is immer Fehl am Platz...

Running Gag. Und nein, ist nicht fehl am Platz. Mir gefällts!