Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Dann ... Auf bessere Zeiten! *Ding!*

Zippoersatzteile gefunden! Docht und Flintstones. Gabs sogar in unsrem Einkaufszentrum. :mrgreen:

Hey Leute.

Einen Alptraum zu haben, indem man am Ende versucht, Suizid zu begehen, ist nicht so gut, oder? Oh, das ruiniert mir den Tag ..

@Dude:

Rauchverbot im Forum? Nieder mit dem zukünftigen Moderator!

Ja ja...!

Zumindest bestätigt mir das Aufwachen vor 20 Minuten, dass ich nicht mal im Traum Suizuid begehe... Egal wie oft ich drüber nachdenke. Ein gutes Zeichen.

Blöde Alptraumsituation, genau das Worst Case-Szenario, welches ich nie erleben möchte ..

Na komm, war doch nur ein Traum.

Ich kann mich an meine im Moment nie erinnern, oder wenn sind sie immer so wirr und verrückt dass es eh keinen Sinn hat. Gestorben bin ich im Traum glaube ich noch nie. :think: Muss mich jetzt wirklich mal bisschen mit Klarträumen beschäftigen, hatte ich einmal, lohnt sich. :yes:

Es war ein Szenario, welches mir schon immer Grund für Depressionen gab. Der Part, indem ich versuch, mich selbst zu killen, ist der Gute (Weil ichs nicht mach), das davor ist der Schlechte.

Alptäume hatte ich schon ewig nicht mehr, zumindest nicht bewusst. Treten bei mir aber, warum auch immer, eher im Winter auf.

Zwecks deinem kann ich dir leider auch nicht helfen, bin kein Speziallist. Hattest du den Traum schon öfter?

Nein, das erste Mal, aber ich kann mir gut vorstellen, warum. Ist wohl was einmaliges, aber dennoch ... RUM!

Träume im Allgemeinen habe ich meist nach leichtem Alkoholgenuss vorm Schlafen gehen oder wenn ich besonders müde schlafen gehe. Äh, Korrektur. Dann hab ich meist Träume, an die ich mich erinner.

De facto träumt man ja immer während des Schlafs.

Edith: So wieder gut gelaunt: Robert Palmer - Bad Case Of Loving You

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir ganz andersrum, wenn ich was getrunken habe Schlaf ich meist wie ein Stein und kann mich an nichts erinnern. Seltsamerweise ist das auch mein erholsamster Schlaf, bin mir nicht sicher ob das so gesund ist.. :think: