Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Dann sollte ich darauf aufpassen, wie ich was schreibe. :think:

Mir ist sowieso aufgefallen, dass ich hier manchmal nicht so sehr darüber grübel, wie ich etwas verfasse. :biggrin:

Slayer, schon das überaus seriöse Bild von mir auf der vorhergehenden Seite entdeckt? ;)

Ein potenzieller Ausbildungsbetrieb, wenn ich dich richtig verstanden habe. ;)

Ich hasse Fotos, auf denen ich zu sehen bin. *schauder* Ich finde sie immer schrecklich. Naja, besser gesagt: Ich finde mich auf Fotos schrecklich.

Aber dieses Mal hatte das Foto machen auch etwas positives - Das Hemd, dass ich dort trage, ist eigentlich von meiner Weiterbildungsstelle - Ausgeliehen, weil ich kein passendes habe. Am Ende hab' ich es geschenkt bekommen, weil die Gesamtheit der Dozenten meinte, es würde mir gut stehen. :mrgreen:

Ne die ist schon die ganze Woche weg und kommt jetzt übers Wochenende wieder. :)

Gestern musst ich nur unvorbereitet nicht im Lager sondern auf nem Job arbeiten, was dann sich ewig hingezogen hat und ich wieder einmal (wie schon fast die ganze Woche) total spät nach Hause kam. Vor allem auch weil sich der blöde SEV verspätet hat und ich ewig im TShirt (weil ich dachte ich muss nur bis um 6 Uhr arbeiten) draußen in der Kälte warten durfte. Bäääh.

Aber heute ist Freitag und ich nahm mir frei und das wird eine super feierei! :biggrin:

*Slayer ein arschkaltes Bier servier*

@Sacred:
smiley_emoticons_hug.gif