Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
@ Sac: Ich wollte grade eine Statistik für den Tauziehen Thread erstellen.. Da hab ich gemerkt du hast früher ja mal nach unten gezogen. Warum ziehst du jetzt nach oben? In den Regeln steht man darf das nicht! :naughty:
Außerdem zerstörst du mir damit meine Statistik. :-?

Hab mich sogar drei mal in der Richtung umentschieden - Allerdings immer am Ende einer Runde. *schulterzuck* Hat da niemanden gestört.

Ich hatte gestern Berührung mit der deutschen Bürokratie. Wahrscheinlich hat das Spuren hinterlassen. ;)

Ohje, sollten wir dir ganz schnell wieder austreiben!!!

Hab mich sogar drei mal in der Richtung umentschieden - Allerdings immer am Ende einer Runde. *schulterzuck* Hat da niemanden gestört.

:naughty: Mich stört es, denn es ist gegen die Regeln, und du weißt ja, bald bin ich Moderator. Ich werde nun gleich den Meldebutton betätigen. :evil:

@Duderich

Versuch es erst gar nicht. Glaub mir. Es wird dir nicht gut tun.

Ich hasse Bewerbungsfotos machen.

Warum? Öh... Weil... Vor kurzem per Gesetz verfügt wurde, dass, auch, wenn man sich in einer Ausbildung befinden sollte... Man alle 3 Monate Bewerbungsfotos machen sollte. Genau. Ja, das ist mein Grund.

Beim Sterben gibt es einen lieben Sinn?

@Sacred: Nicht das Licht unter den Scheffel stellen, Süßer! ;)

@Dude: ...
snowsmilie_oops.gif
snowsmilie_hey.gif

@snowcat: Wohl nein. Ich sags trotzdem gern, wenn jemand nach Fotos fragt.

Wie ist euer Start in den Tag?

Hab meine Brille kaputt gemacht. Ist nun sogar schwer, den Text aufn Bildschirm hier zu erkennen.

Hab anscheinend nur meinen alten Brillen-Service-Pass da... Ich müsste bei ...

R -3,75 | L -3,50

liegen.

Der Bildschirm ist nur wenige Zentimeter weg, aber trotzdem ist das schon ziemlich anstrengend.