Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
#HotelWohngemeinschaft

Zugegeben, als meine Schwester noch hier gewohnt hat und die gesamte Bude sauber gehalten hat wars noch sauberer. Aber die hat auch einen Putzfimmel. :ugly:

Wenn mich meine Eltern im Gang wohnen lassen würden und da dann auch noch das Licht klauen würde ich auch ausziehen! :yes:

:hö: Ich muss ja 7 Tage arbeiten, den ersten Tag hab ich hinter mir.. also sinds noch 6 Tage. ;-)

Hab meinen 19k Post ganz verpasst. 8O

Aber durch das "nur noch" war doch eigentlich klar dass ich auch heute schon arbeitete. Oder?

@ Sac: Ich wollte grade eine Statistik für den Tauziehen Thread erstellen.. Da hab ich gemerkt du hast früher ja mal nach unten gezogen. Warum ziehst du jetzt nach oben? In den Regeln steht man darf das nicht! :naughty:
Außerdem zerstörst du mir damit meine Statistik. :-?

Ah, jetzt wird mir klar was du meinst.

Im Grunde muss ich ja noch mehr als 6 Tage arbeiten, es geht mir ja nur um die vor mir liegende Woche. Und da der heutige Tag schon vorbei ist könnte ich in dieser Woche gar keine 7 Tage mehr arbeiten! :yes:

Wenn ich mir das ganze etwas weitläufiger ansehe liegen noch 11 Tage vor mir! :-?

11 Tage ununterbrochen. Dann ist mal wieder Pause. Und dann gehts natürlich wieder weiter.

Heute nimmst dus aber ganz schön genau! :p

Ich geh jetzt ins Bett. Nachti! :yawn: