Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Haaar, ich würd grad richtig gern Seat anrufen, hab sogar die Telefonnummer hier. Allerdings komm ich mir da lächerlich vor.. Aber ich seh keinen Hinweis darauf, dass das Ganze fake ist, sondern höchstens einen gewaltigen Haken hat.

Edith: Modell und Ausstattungsvariante frei wählbar - beispielsweise bis zu 18% Nachlass auf einen SEAT Leon Style - Steht auch auf der Website. Das erscheint mir widerrum suspekt.

Edith2: Noch suspekter: Ein normaler SEAT Leon kostet um die 15 bis 20.000 Euro.

Edith3: "Wertgutschein von 3599 Euro auf den Kauf eines neuen SEAT Leon" --> Alles klar. Du sparst dann nur die Summe.

Zuletzt bearbeitet:
Haaar, ich würd grad richtig gern Seat anrufen, hab sogar die Telefonnummer hier. Allerdings komm ich mir da lächerlich vor..

Quatsch. Allerdings wird da jetzt kaum noch jemand da sein.. :biggrin:

P.S.: Kann grad noch nicht ins Bett, muss Taue ziehen.. :D

@ Edith2: Vielleicht bekommt man von den 20k ja nur die 4k abgezogen für die man 100 zahlen muss? :think:

@Dude

Haben ne 24h-Hotline, aber ich ruf da nicht jetzt an. Deine Theorie stimmt wohl, siehe Edith 3.

Das ... verwirrt mich auf achtfache Weise.

Hehe, es ist wirklich wieder wie früher hier. Ich erinner mich. Parteiensystem. Cafe. Meine Sternchen. Zwei Usertreffen in München.

Unser altehrwürdiger Bürgermeister Der_Tiger.. Schön wars! :yes:

Du warst auf zwei der UTs in Muc? Kann mich grad nur noch an eines erinnern. :ugly: Das wo ich irgendwann weg war.. :shifty:

Genau, auf dem ersten warste nur kurz, und zum Zweiten kamst nicht, du warst nicht erreichbar. Aber dennoch haben wir uns zwei mal im Leben gesehen.

@*Sac: Ja in Berlin halt noch.. Aber da warst du nicht grade gut auf mich zu sprechen.. ;-)

Welches zweite war das denn? Wo wart ihr da? Und wer? Warum weiß ich davon nichts? Weiß nur noch dass mich knuddelbuddel mal anrief sie würden am nächsten Tag zum Oktoberfest fahren, aber ich habs leider nicht gepackt so früh aufzustehen.. :(

@ Seb: Na wie gehts uns denn?

Uh, hallöchen, Sebmaster. Wie gehts deinem Fuß?

@Duderich:

Ich bin wegen deiner Begleitung abgehauen. Ich bin ein Kind, vergiss das nicht... Ah, Moment, das weißt du.

Und das Zweite... uff, war ein kleineres Treffen, ich weiß nicht mehr genau, wo. B2T, mein Herzblatt, war auch dort, und Lukas, mehr weiß ich aber nicht mehr.