Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Bin aber obenherum nackig. :biggrin:

Kein Problem, du weißt doch, es macht mir nichts aus ... <3

Nicht? Dann glaube konnte ich dir doch nicht so ganz folgen. :(

Du sollst mir auch nicht hinterherdackeln, sondern verstehen, VERSTEHEN!

P.S.: Hier gehts zu wie in den guten alten Zeiten... Wo sind ML, dubberle, biest, Tigerchen, Seb, boop und Japan wenn man sie braucht? :-?

Sie kommen wieder. Wieso ist eigentlich hier nur etwas los, wenn ich mal was schreibe?

Soll das ein Witz sein? €3.500 sparen? Was meint ihr? Kam auf klamm Startseite...

Wenn nicht, will ich einen.

Kein Problem, du weißt doch, es macht mir nichts aus ... <3

Aber mir vielleicht? :evil: An mich denkt wieder niemand.. :cry:

Du sollst mir auch nicht hinterherdackeln, sondern verstehen, VERSTEHEN!

doggy.gif
Sorry, aber da komm ich nicht mit. :ugly:

Sie kommen wieder. Wieso ist eigentlich hier nur etwas los, wenn ich mal was schreibe?

Oh Captain mein Captain! :pray:

@ Groupon: Glaube kaum dass die Witze machen, sind immerhin auf dem Weg zur AG...

Das kann denke ich jeder für sich selbst entscheiden... :think: Ich persönlich brauchs nicht, keine Lust dafür extra nach Berlin zu fahren.

Hrm. Ich bezweifel' stark, dass das Angebot seriös ist. Die Site heißt "seat-in-berlin.de" ... Hrm. Ich nehm an, wenn man seat.de und seat-in-berlin.de auf Denic vergleicht, und beides ist identisch, sagt es nix aus, oder?

So Kinder, ich geh jetzt ins Bett oder so, morgen gibts wieder Arbeit zu verrichten. :-? Ich hasse Elektroprüfung! :yes:

Gute Nacht, Duderich! Achja, ich hasse dich.

@Slayer

Hrm. Ich glaub, ich ruf mal morgen bei Seat an und frag nach. Ich trau mir ja sonst nichts zu.