Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Sacred ist wärend der Arbeit in Facebook! :naughty:

Und mir gehts trotz Arbeit und nur 3 Std. schlaf mal wieder so richtig gut! :yes:

@Duderich:

Wie kommst du denn darauf? Während der Arbeit bin ich auf Klamm. Ist doch logisch.

Achja, bin Pirat ... ARR! Jetzt wurde mir das zweite Holzbein geklaut.

@Sebmaster

Siehe @Duderich

@Duderich

... Wo hast du die Cam versteckt? Anders kann ich mir nicht erklären, woher du das weißt. Wirklich nicht. Ach, ich hätt' dir gern geantwortet, aber ich schreib' nicht zurück, während ich bade, das weißt du doch, Schnuckel.

Übrigens (ACHTUNG:!: Doppelpost..) hab ich das letztere gewählt da ich :psst: bestimmt bald Moderator werde! Dann kann ich diesen Doppelpost hier auch zusammenfügen. Endlich.

Davon habe ich gehört, aus meinen Quellen von der Front. Du sollst drei Klammern das Leben gerettet haben, ohne auf dein Eigenes zu achten .. Hut ab.

Während des Badens hat mein Freund Cristoph den PC genutzt. Wollt' sich ein Boot kaufen. Und meine Badewanne wurde erst vorhin für meine Bedürfnisse umgebaut.

Freund oder Freund? :think:

Und wenn du ein Pirat bist, warum hast du dann kein Boot? Oder will er sein eigenes haben?

Und muss doch nicht jeder wissen Martin, sowas wird viel zu sehr aufgebauscht. ;)

Und @ Slayer: Kluge Wahl?! :think: :wall: