Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
HA! HAHAHAH! GTBau entfällt! :ugly:

Gott ey, wie ich mich FREUE, dass dieser Lehrer mal krank ist...

Sozialkundelehrerin: "Ich glaube nicht, dass der da (*deutet auf mich*) Amok laufen würde. Es gibt viele Faktoren, die das beeinflussen."

Werkstattlehrer: "Wenn du Amok läufst, sag bescheid, dann bin ich nicht hier."

Anderer Werkstattlehrer: "Sag mir bescheid, dann rede ich mit Dir und so weiter. Und dann gibt's eine väterliche Schelle." *haut mir auf den Rücken*

Bist du so stark gefährdet, dass die Lehrer dich für einen potenziellen Attentäter halten?

:yes: Sac ist grundsätzlich stark depressiv, hin und wieder bringen Schulkollegen das Fass zum Überlaufen, dann kriegt er einen Wutausbruch, beruhigt sich aber nicht vollständig => Das Fass läuft weiter (und enthält nen Wasserturm) der sich dann ruckartig entleert (mit Amok)

Dieser Beitrag enthält Ironie

Ironie - Wie köstlich. :mrgreen:

Wutausbrüche hat ich glaub seit vorletzten Silvester keene mehr. Nur als Mutter unseren Hund weggab, weil se damit nicht klarkommt... *hmpf*

Bist du so stark gefährdet, dass die Lehrer dich für einen potenziellen Attentäter halten?

Nee. Aber ein PC-Freak. Und wie wir wissen sind PC-Freaks Amokläufer.

Ironie - Wie köstlich. :mrgreen:

Ich kenn dich doch8)

Wutausbrüche hat ich glaub seit vorletzten Silvester keene mehr. Nur als Mutter unseren Hund weggab, weil se damit nicht klarkommt... *hmpf*

Ist auch besser so, auch wenn sichs manchmal nicht vermeiden lässt:-?

Nee. Aber ein PC-Freak. Und wie wir wissen sind PC-Freaks Amokläufer.

:yes: Alle, die mehr als 2 Stunden/Tag vorm PC hocken laufen Amok!:ugly: