Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Und Rahmschnitzel vom Rahm. In Brehm's Tierleben findet sich aber kein Rahm. Auch bei Google habe ich nicht gefunden, was Rahm für Tiere sein sollen...

Auch ein Duderich wird erwachsen. :yes: :mrgreen:
Ach nee!? :ugly:
Du warst auf zwei der UTs in Muc? Kann mich grad nur noch an eines erinnern. :ugly: Das wo ich irgendwann weg war.. :shifty:
Jo, und seitdem Du bei mbassus unten durch bist ... :LOL:

Wir waren beim zweiten ein Jahr später im Bayerischen Schnitzl- und Hendlhaus am Hauptbahnhof, weils Bavaria zu hatte. Kannst Du aber im UT-Forum selber nachlesen, nee kein Link, nicht dass der auch nicht geht ... :ugly:

EDIT: Na gut, hier ein Fullquote Deines Beitrags, der der Letzte im Thread gewesen ist. :ugly:
Oh. Mein Handy war kaputt, hab erst Anfang dieser Woche wieder eins bekommen...

Aber gut, dann sei euch verziehen. Ausnahmsweise.

Muss aber bestimmt ganz schön langweilig gewesen sein... so ganz ohne mich. :mrgreen:
Nö, sogar Jipii hat vorbeigeschaut. Ihr wißt schon - oder auch nicht mehr, der mit witti Krach bekommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Genau, da war's. :think: Aaah, das erinnert mich daran, dass nen OSZ-Kamerad von mir ebenso mitkam - zwar nicht zum UT, aber zu Lukas.

Ich fands nett, wie Lukas mit seinem Iphone dat Internet bei sich zuhause lahmgelegt hat, damit mein Kumpel sich besonders langweilt.

@*Tiger: Vielleicht ackere ich den Thread noch mal in der Arbeit durch und werde sämtliche Erwähnungen deiner Person quoten. Aber nur wenn ich Zeit hab.

@*UT: Sachen gibts, die gibts gar nicht. Jipii hätte ich gerne mal kennen gelernt. :(

Und: Wer hatte denn bitte noch nicht Streit mit diesem bösen Witti?! :mrgreen:

Stimmt wohl, mit Witti haben sich so einige angelegt, ich selbst auch. Aber im Nachhinein betrachtet .. Naja, er ist auch nur ein Mensch. Und vollkommen in Ordnung.

Warum wandelt das Forum meine Leerzeichen zwischen @ und Namen immer in ein Sternchen um? :hö:

Und zum Thema Witti: Nein ich kann ihn immer noch nicht leiden. :evil:

Liest du in dem Thread noch mit? 8O Hab ich schon laaaange kopfschütteln aufgegeben..

Ich hab ihn geöffnet, von daher ja. Aber langsam geht es mir auch auf die Nerven, wenn jetzt Leute schon mit Scientology kommen...

Über Gott lass ich noch mit mir diskutieren, aber doch nicht über diesen Brainwashingverein!

He, Slayer, gut, dass Agnostiker zur Auswahl stand. :yes:

Scientology... War einmal drin. Dank Sandra. Nein, sie ist keine von denen, aber als sie hier in Berlin war, war deren Zentrum nicht weit weg. :think: Habens uns das Ganze angeschaut. Die haben echt eine schicke, schicke Ausrüstung. Finanziert von ihren Opfern.

Ganz ehrlich, was soll ich von Leuten halten, die Fahrradfahrer am Arm festhalten wollen, damit sie ihnen zuhören?

Wie auch immer, ich unterstütze die ja auch nicht, aber ich geh jetzt trotzdem feiern.. Bin dann am Montag wieder ansprechbar! :biggrin:

:think:

Wir könnten hier Klamm's bösen Untergrund aufbauen. Uns allen Decknamen geben. Mafialike. Ich bin die schweigende Sackratte.