Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Bodenständiger Unsinns-Beruf:

triangle5ce29.jpg

Hab ich zur Tour 2016 oder 2017 mal gebastelt (*glaub*).

Ich liebe aber auch die entsprechenden Strips von Bill Watterson dazu. :D

Ach so: ich würde natürlich gern ein TikTok-Beweisvideo zeigen, aber Onkel Trumpel hat gesagt, die sind böse, deshalb traue ich mich da nicht hin.... :sing:

Ich war bestimmt 20x bei der Tour, bis mir die ganze Doperei die Lust daran geraubt hat. Und bislang war ich optimistisch, dass es jetzt besser sei, aber seit gestern leider nimmer...

Watterson ist großartig! Aber das brauch ich Dir nicht zu sagen. :D

Zum Video: Ein (absolut sicheres und in keiner Weise datenschutzrechtlich bedenkliches) Insta- oder Facebookposting reicht natürlich auch! :LOL:

@Tour: Ich bin da mittlerweile pragmatischer. Die Überraschung und Spannung des gestrigen Zeitfahrens kann mir keiner mehr nehmen. Falls Pogacar irgendwann den Titel wieder aberkannt bekommt, dann sind schon längst wieder andere Etappen in meiner Wahrnehmung.

Und natürlich ist Watterson genial. Aber die Fahrrad-Episoden sind nochmal eine Klasse für sich, finde ich. Fast so gut wie die Schneemann-Strips. :biggrin:

@Tour: Ich bin da mittlerweile pragmatischer. Die Überraschung und Spannung des gestrigen Zeitfahrens kann mir keiner mehr nehmen. Falls Pogacar irgendwann den Titel wieder aberkannt bekommt, dann sind schon längst wieder andere Etappen in meiner Wahrnehmung.

Stimmt schon. Und dieses Jahr stand es auch nicht zur Debatte, dass ich überhaupt hingeh. Vermutlich haben wir bis zur nächsten Tour glatt wieder vergessen, was passiert ist und erinnern und einfach nur an ne echt spannende Tour. Und die war es auch. :)

Und natürlich ist Watterson genial. Aber die Fahrrad-Episoden sind nochmal eine Klasse für sich, finde ich. Fast so gut wie die Schneemann-Strips. :biggrin:

Da muss ich jetzt mal genauer nachschauen. Die Schneemann-Strips kenn ich eindeutig zu wenig. :)

@engelchen: Immer mit der Ruhe. Bis Halloween ist doch noch einen Monat hin. :mrgreen:

Dafür wird es dieses Jahr besonders gruselig. Der Flughafen BER soll am 30.10. öffnen... 8O