Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessante Themen werden hier angesprochen![]()
Schweig er besser.Bei Manta fang ich immer an zu nuscheln..., gell Till![]()

Manta ist auch ein schönes Thema
Wie man von Kondomen auf Kuchen kommt ist mir rätselhaft, das krümelt dochOder Kuchen aus dem Kühlschrank.
. Bett ist o.k.? Aufgeregt ?Wie man von Kondomen auf Kuchen kommt ist mir rätselhaft, das krümelt doch! Aber was dem einen die Noppen ist dem anderen vielleicht der Kuchenkrümel...
Zukunftsmusik beim baldigen Kondomkauf:
"Ich hätte gern ein Kondom mit Schwarzwälderkirschtorte"
Wie man von Kondomen auf Kuchen kommt

Naja, um eine ähnliche Gleitfähigkeit wie mit einem Kondom zu erreichen müsste es dann aber schon eine Cremetorte sein. Um dann noch einigermaßen beim Thema zu bleiben eine Bananencremetorte.
Man stelle sich nun ein romantisches Beisammensein zweier Menschen vor, die beiden werden von der Lust überwältigt und plötzlich flüstert eine der beiden Personen die Frage: und was ist mit Verhütung? Hast du eine Bananencremetorte dabei Liebling?
Ähm, nein, man stelle sich das besser nicht vor, es würde zu lange dauern die entstandenen Bilder wieder zu tilgen...![]()
Naja, um eine ähnliche Gleitfähigkeit wie mit einem Kondom zu erreichen müsste es dann aber schon eine Cremetorte sein. Um dann noch einigermaßen beim Thema zu bleiben eine Bananencremetorte.
Man stelle sich nun ein romantisches Beisammensein zweier Menschen vor, die beiden werden von der Lust überwältigt und plötzlich flüstert eine der beiden Personen die Frage: und was ist mit Verhütung? Hast du eine Bananencremetorte dabei Liebling?
Ähm, nein, man stelle sich das besser nicht vor, es würde zu lange dauern die entstandenen Bilder wieder zu tilgen...![]()
Nuss oder Schoko?