Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Ja, meines Wissens leben mein Bruder und meine Schwester noch. Die dritte Person die es mitbekam war meine Mutter welche vor einigen Jahren mit 87 eines natürlichen Todes starb.

Wer alles ignoriert muss sich weniger aufregen... :ugly:

Hä? Was. Ich blicks nicht. Wieso denn aufregen? Es regnet doch eher von oben nach unten, also ab. Oder runter. Runterregen. Wer nicht auf dem Wasserschlauch steht braucht auch keinen Runterregen weil kommt ja dann Wasser ausm Schlauch. Jetzt hab ichs. Puh. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu vergessen, der gute alte Regenschauer. Ein Glückspilz sondergleichen, alle stehn im Regen und er steht daneben im trockenen und schaut nur...

Na du glaubst wohl auch an Bielefeld...

Die Erde ist doch ´ne Scheibe und wir leben oben, unten würds ja keinen Sinn machen, man müsste sich ja ständig festhalten um nicht ins bodenlose zu fallen...

:ugly:

Wären wir jetzt in einem großen sozialen Netzwerk, dann hätte dieser Thread eine neue Fangemeinde... :ugly:

Jetzt, wo die Regierung nicht mehr so viele Chemtrails versprühen kann, wachen ja immer mehr Schlafschafe auf...

Hä? Was. Ich blicks nicht. Wieso denn aufregen? Es regnet doch eher von oben nach unten, also ab. Oder runter. Runterregen. Wer nicht auf dem Wasserschlauch steht braucht auch keinen Runterregen weil kommt ja dann Wasser ausm Schlauch. Jetzt hab ichs. Puh. :ugly:
Wenn kein Loch drin ist.

In manchen sollen sogar Löcher drin sein (also bei den Aluhüten), nennt sich dann Sieb und man benutzt es um Nudeln abzuschütten... :mrgreen:

[...] Okay, lasst uns eine Runde Corona-Bullshit-Bingo spielen!

Nein. Ich will lieber die einzig wahre Wahrheit verbreiten:

Schuld an Corona sind nämlich die Waschbären. :yes: Sie wollen, dass wir wie sie werden! 8O

Beweise?
Ein Anagramm von Corona lautet Racoon! Waschbären tragen Masken! Und was tun sie besonders gern?
Richtig, Sie waschen sich die Hände!

Also: Wascht endlich auf !!1!!11!

waschbaer3b83e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
In manchen sollen sogar Löcher drin sein (also bei den Aluhüten), nennt sich dann Sieb und man benutzt es um Nudeln abzuschütten... :mrgreen:

Fliegendes Spaghettimonster das Du bist im Himmel
Geheiligt werden Deine Anhängsel
Deine Piraten kommen
Deine Soße geschehe
Wie im Himmel so auch auf hoher See
Unser täglich Pasta gib uns heute
Und vergib uns unsere Reiskugeln
Wie auch wir vergeben unseren ... *hustnuschel*
Und führe uns nicht nach Kansas
Sondern erlöse uns von den Kreationisten
Denn dein ist die Soße
Und der Käse
Und die Fleischklößchen
In Ewigkeit

Ramen!

Also: Wacht endlich auf !!1!!11!

Nein, Nein! Du meinst vermutlich: Wascht endlich auf!