Die lustigsten NL im www

Lass ich gelten als erste 'nachvollziehbare' Interpretation.
LoseÜberweisung: Done

Erhöhe auf 10 Mio Lose für eine plausiblere Auslegung.

Kleiner Tipp: Interpunktion.
Obwohl ich auch damit nicht wesentlich weitergekommen bin.

Lose will ich keine. Ich glaube der bettelt um einen Deutschkurs oder einen ordentlichen Übersetzer, da Google wohl nicht so das Wahre ist ;-)

Noch mehr Glühwein :)

@Geld-Fuchs: nicht sowas von originell
Unterwegs: 1 M TrostLose

@oli: huch, kannst du auch nicht schlafen?
nein, nein. Deutscher webby.
Für Dich: 10 Mio FleissLose - für den nexten NL von Dir
Marke: wer sich erlauben kann bei Klammforum rumzuhängen, darf auch gerne selber NL an eigene User schreiben wie es bei seinen portalen weitergeht

Hab ich bei einer Seite vor diesem Post gemacht. Die anderen folgen noch.

Zwecks "nicht schlafen können". Bin in Ulsan/Südkorea und hier ist es etwa 8.20 Uhr.

Ich glaube, der Webmaster ist einfach nur der kleine Bruder vom Losegarten-Webmaster und will zeigen, wie toll er von ihm gelernt hat, wenn es um das Verfassen von Newslettern geht :)

PS: Lose bitte ans SLT, wenn meine Vermutung richtig war.

Marty

Gents, ich weiß es ja selbst nicht was er will.
Vllt. kann aber einer von Euch Licht ins Dunkle bringen...
Und der erste mit einer brauchbaren Lsg. bekommt die Lose.

Hier noch ein Bsp. eines NLVersuchs desselben Webbies:
Betreff: AGB Änderung

Hallo Usern

ich musste grade noch was Ändern

In Der AGB

Leider Gottes

Verifizierung steht im AGB

§11 Verifizierung
Jeder User Der sich bei mir anmeldet es reicht auch aus wenn er eine rechnung dabei fügt als kopi nur die daten fügt mit seine daten muss nicht personal AW sein

******mailer - Newsletter

Hier ist allerdings relativ klar was er meint. Die Legalität, ob er das so machen kann, sei mal dahingestellt.

Betreff: DL Regolirungen

******mailer - Newsletter Noch mals ein Recht schönen guten Morgen An die user

Schaut bitte in ihrem DL nach die user die in schwaz sind und in gelb sind die in Schwaz die haben gekündigt und möchte ich die noch kein werber haben frei geben an die leute die in ihem DL waren

ich möchte dieses zu ersetzen

Der Anfang frei übersetzt: "In den downlines sind die Refs gelb oder schwarz markiert, wobei die User, deren Namen schwarz markiert sind, bereits gekündigt haben und nicht länger existent sind."
Freie Interpretation des Restes Option 1: "Ich möchte nun alle werberlos angemeldeten User gegen die schwarz aufgeführten Nutzer in den downlines austauschen."
Freie Interpretation des Restes Option 2: "Ich möchte nun die eventuell vorhandenen Refs der gekündigten Nutzer ermitteln und diesen die bislang werberlos angemeldeten User zuschanzen."

Vermutlich einzig richtige Interpretation des Ganzen: "Ich habe gar keine Ahnung vom Script und eine Bank kenn ich nur zum Geld abheben oder draufsitzen, aber Datenbank?! Also sagt ihr mir doch mal, wen es von euren Refs gar nicht mehr gibt... (...weil dann kann ich die löschen und die werberlosen Nutzer fröhlich in den downlines verteilen... [siehe Interpretationsoptionen 1 & 2])"

Was mich aber grad doch irgendwie schockiert: Derselbe webbie hat echt Verifizierung richtig geschrieben?! 8O

party never stops

Der Webmaster mit zuviel Öxle zum Frühstück hat ein neues Glanzstück dt. Newsletterformulierungskunst verzapft eh verfasst:

Betreff: 73 usern sind schon mal weg

******mailer - Newsletter hallo usern

nicht wundern es sind einge heute schon geflogen aus der mitglieder schaft
von ******mailer ich habe mal eine kleine stich probe gemacht wer unter 30%
waren sind geflogen das heisst die sind weg von fenster

so zum thema punkte transfer wer es nicht mit mir ab spiricht wird es nicht
mehr erstattet einige usern tarefiren am tag 2 mal der selben tage ohne
einwort mit mir ab zusprechen und dadurch kann mann auch reich werden ohne
was zu tuhen

die usern die nur unter 45% waren die bleiben erst mals bis sonntag dann
kommt die grosse inactive prüfung

wer unter den bereich sein sollte wird nur gespert

was alles unter der 20% und noch weniger die werden fristlos gekündigt

das war das wort zum mittwoch morgen

Ich kenne nur zwei, die so schreiben, wobei der eine Webbi wohl nicht mehr tätig ist, der Andere jedoch immer dann neue Dienste aufmacht, wenn die User bei den alten Diensten so unverschämt sind und tatsächlich Geld haben wollen. :biggrin:

Lach & Sachgeschichten um die Verifizierung

er kann es natürlich noch besser

Hallo
Usern
es tut mir echt leid das sich einige usern leider keine keine nachweisse
gebracht haben für die az
es steht in der AGB Drin Das jeder user Verifizierung Mitgliedschaft
und ich habe für die AZ beantragt haben stonirt
wenn die ein nachweiss gebracht haben dann kann ich die az wieder frei
geben

HurraAtom,

rein von der Sprachfertigkeit, den Begriff könnte man jetzt völlig neu einordnen, :ugly: wird dein Beispiel kaum zu steigern sein.

Ich habe vor drei Tagen einen NL von einem MLM Keuler erhalten, der ist aber nur bedingt lustig, für mich war er es, weil der vor ein paar Wochen noch für Labbyon genau die gleichen Sprüche losgelassen hat :ugly: und Webinare gegeben hat.

Ich stelle sie einfach mal rein, den NL werden wohl alle erhalten haben, die sich bei ihm für Labbyon "vorangemeldet" hatten.

Das habe ich erwartet, dass Du mehr wissen willst:)

Wir sind hier natürlich nicht im Streichelzoo, wir bauen ein internationales Millionen-Geschäft auf! Ob als Kunde oder als Businesspartner & Kunde, dieses System ist so MEGA -WICHTIG für alle Menschen, die Vertrieb machen! Einfach für ALLE, die Produkte oder Dienstleistungen anzubieten haben!

Stell Dir vor Du bist bei Synergy, bei Herbalife, Monavie oder einem Direktvertrieb.

Auch wenn Du traditionell selbstständig bist....willst Du doch, NEIN brauchst Du doch neue Kunden und Geschäftspartner! Du machst Dein MLM einfach weiter und nutzt das ONLINEREKRUTIERUNGSSYSTEM für DICH....so wie über 100.000 USA MLM`ler!!!

Jetzt kommt endlich die Lösung, Du machst Dich unabhängig von Adressverkäufern, von teuren Werbe- oder Rekrutierungsaktionen! Du machst Dir selbst Deine Kontakte und Du wirst im Internet gefunden!!!

Be Happy and make Money!

Ich mache heute um 19.01 Uhr dazu ein LIVE Webinar!
So etwas hast Du bestimmt noch nicht gesehen und gehört!
HART – DIREKT – ABER DIE WAHRHEIT!

Wirklich nichts für nebenberufler oder Wussis (Weicheier)

A C H T U N G !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese WEBINAR ist NUR für Führungskräfte im Network Marketing, MLM,
Direktvertrieb, Strukturvertrieb, Verkauf usw.
NICHT für Lieschen Müller geeignet

https://www.:gloerf:.com
Einfach drauf klicken, Name eingeben und genau hinhören...

Wenn Du das gesehen hast und Du wirklich mit der ELITE zusammen arbeiten willst, dann melde Dich sofort bei mir, damit wir den nächsten Schritt besprechen können!

Viel Spass........... und schlaflose Nächte........