spandauer3
Well-known member
- 21 Juli 2006
- 10.205
- 433
Nee nee, 3 Mrd. Männschen eingeschriebehn weißte bescheeiid! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Falkito for everybody !!!
Dear future Partners:
24000 registered partners and still growing, we are happy to grow so fast as we do now.
Falkito is the unique and real chance for everybody to make money easy , but why is it like that? Why can even unexperienced partners make money and become successful.
Well one of the reasons is, that Falkito have an implemented System witch is building up a Team fully automatically.
Every Partner will get a Landingpage and this is giving all information about the Falkito Business. Now people see a 2 min. Video about Falkito and if they want to know more, we'll forward them to the landingpage .
Most of the people than know that Falkito is more than a simple Chance, Falkito is the opportunity to have finally success .
You agree that this system everybody will get successful right ?
On top of that Falkito build the unique System to get up going income even without building a team, that is through the Advertise Platform Falkito. Here is an income growing for every Partner automatically and you can make it running faster if you like.
Falkito is the end solution for all people that were searching for a long term income opportunity, where really and truly 100% can be successful!
We are glad to have you with us.
Falkito INC
Panama
( soon Delaware, Scotland and Malta)
Ladies and Gentlemen,
these are just lies, it is not nice of the infants because making this below. There is no reason for this, as I did in Germany training. Can I say here clearly, the *Company* no Kreterien for Commercial adduced to action.
How to tell that I do here, the advertising over networks are Superimposed. The Tempered with a virtual currency. Because of my knowledge to date in Germany, this is not Virtuellle currency to Detected. This is exempt from tax, in addition, there are no festivals worth. Where no revenue is Generriert through here, because you can have bad luck and may have 3 years of advertising in the Show and Endefekt only 1 cent Worth when it is in euro terms. Converts
One which is also Crossed clear what makes Faker. He said simply Copies an imprint. I wonder what he might if I were his data here without his consent, just Copy s ranks?
Conclusion it is here that I recommend Mr. B**********, to mti the WOT team Connect. That this offense is not a game here, but clearly goes too far. If I were in his place, every user here it matters.
with friendly greetings
David "
Ladies and Gentlemen,
I ask everyone here is user to remember. That is always a person behind the network. And how would you feel if simply wrong Behautpungen be set up or something you'll Bezichtig without her Behaupt have information. This provides the evidence?
What most of you I am afraid, not afraid of not understanding and knowledge that in Germany at a trade is only notwenid. When you deserve more than 3000 euros a year. Underneath everything is not Required to apply for a business license, as long as it specifies in the corresponding one tax return and accompanied. After view from my eyes and Info's, this is also the approach of the operator.
You should only requests before Wrong Tesen be made. The more damage you might later than good, the floats is that what you are here just
Falschverdächtigung and would put on your already repeatedly mentioned, beware.
To the operator of *Compony* roars if you help, you are welcome to contact me. I will help you then take to your rights. Just write me your e-mail address and I'll send the data to my office.
with friendly greetings
David
Der Nachschub ist eher zähflüssig im Augenblick, aber wenn es auch eine, besser zwei mywot Bewertungen sein dürfen, ebenfalls in Englisch?
Oder auch der Versuch, eine völlig falsche Vorstellung des deutschen Gewerberechts zum Besten zu geben:
Ich frage mich allerdings, was englische Muttersprachler dabei denken, für Deutsche wird es einfacher sein, das zu "deuten."![]()
Guten Tag *Peep*,
was unser Geschäftspartner *Herr Peep* mit seiner Webseite gemacht hat, gleicht einer Sensation: Aus dem Nichts heraus generierte er in deutlich weniger als 2 Jahren weit über 350.000 Besucher und 6.000 Kunden.
Wir wurden von verschiedenen Kunden und Partnern darauf angesprochen, wie wir unsere Projekte wie z.B. *Peep*, *Peep* und andere so erfolgreich bewerben.
- die Antwort ist vergleichsweise einfach: Durch einen hohen Besucherstrom auf den Webseiten! Besucher und Leads sind die Basis für jeden Euro Umsatz!
Dieses sehr spezifische Insiderwissen teilt wir jetzt mit unseren Kunden!
Jetzt informieren und sofort handeln:
*Peep*
Gibt es einen Haken? Ja! Natürlich kann *Herr Peep* dieses Knowhow nicht immer für 1 Euro anbieten - daher ist dieses exklusive Angebot nur für 3 Tage gültig. Handeln Sie daher unbedingt rechtzeitig!
In seinem Videokurs "365 Tage Besucher- und Leadgenerierung" zeigt Ihnen *Herr Peep* Schritt für Schritt, was Sie für eine massive Steigerung der Besucherzahlen umzusetzen müssen - und das alles in bequemen Lerneinheiten und Live-Coachings.
Weitere Details:
*Peep-Seite*
Viel Erfolg und freundliche Grüsse
Ihr *Peep* Team
*PEEP-Seite*
P.S.: Ganz ehrlich: Dieser Kurs stellt vieles in den Schatten, was bisher im Internet zu dieser Thematik angeboten wurde. Es wäre grob fahrlässig, sich hier nicht direkt zu informieren und sofort zu handeln - zumal das Risiko mit 1 Euro sehr überschaubar ist!
Jetzt durchstarten auf: *Peep-Seite*
Dieses E-Mail ist kein S-P-A-M! Sie erhalten dieses E-Mail weil Sie sich als Mitglied bei *Peep-Seite* mit dem Usernamen " sonar" eingetragen haben.
Hallo
Ich finde es nicht schön wenn über mich hergezogen wird im Primusthread den ich selber nicht lesen kann, sondern nur durch dritte erfahre. Ich bin nicht bei Primus.
Also wenn mir jemand was sagen will dann sagt es mir persönlich Mailaddy im Impressum.
Wir hatten ein technisches Problem weil uns beim Serverumzug zwei DB übergeben wurden weil die Seiten vorher Primerawahnsinn dann all4click hießen und jetzt Wahnsinnsdream heißt.
Das bitten wir zu entschuldigen.
Wenn jemand nicht gelöscht ist bitte melden.
Die Seite ist testweise online da wir noch einiges ändern wollen es wird viele Spiel(Slot)Möglichkeiten geben da wir eine interne Währung haben. es wird der Gulden sein.
Auch wird es ein Bonusgulden zum zocken geben und Gutscheine.
Wir starten am 1.12 und hoffen dann soweit fertig zu sein
Die Seite dient uns nur um euch Verdienstmöglichkeiten zu geben nicht um daran zu verdienen.
Ich würde mich Freuen wenn Ihr uns eine Chance gebt, und freuen uns euch am 1.12 wiederzusehen
Alle User die nicht im Primusthread gepostet haben können diesen NL gerne überlesen er ist hauptsächlich für die bestimmt die meinen mich fertig zu machen obwohl sie mich nicht kennen.
Also wer mir was zu sagen hat bitte melden
[email protected] oder [email protected]
Noch einen schönen Sonntag
Mit freundlich grüßen
Kurzum:
What did he says?
Die Seite dient uns nur um euch Verdienstmöglichkeiten zu geben nicht um daran zu verdienen.
Kurzum:
What did he says?

Hallo sonar, U-id xxxxxxx
Heute gibt es 100 Millionen Bonuslose geschenkt! Jeder der sich heute einloggt bekommt diese automatisch gutgeschrieben und kann direkt loszocken.
schöne Grüße
Das Team von xxxxxxxxx www.xxx.xxx.de
Hallo sonar, U-id xxxx
Bitte nichts einzahlen, kam nicht von mir , ein hacker......
schöne Grüße
Das Team von xxxxxxxxx www.xxx.xxx.de
Betreff: DL Regolirungen
******mailer - Newsletter Noch mals ein Recht schönen guten Morgen An die user
Schaut bitte in ihrem DL nach die user die in schwaz sind und in gelb sind die in Schwaz die haben gekündigt und möchte ich die noch kein werber haben frei geben an die leute die in ihem DL waren
ich möchte dieses zu ersetzen
Und wer hier als erstes klipp&klar darlegt was der Webby nun wirklich will, erhält von mir 5 Mio Lose als Belohnung.
Lass ich gelten als erste 'nachvollziehbare' Interpretation.Mehr Glühwein?!