Es kotzt mich so an, dass ich zu der Zeit grade im Urlaub bin![]()
Mich auch :-( Komme am letzten Tag der GC ausm Urlaub wieder :-(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es kotzt mich so an, dass ich zu der Zeit grade im Urlaub bin![]()
jupp, ich durfte schon eherHi!
Also die Messe startet doch erst morgen...
Na gut,es sei denn du bist Fachbesucher oder Presse eben
Ich würd aber gern hin,weiß nur noch nicht ob ich´s schaffe,letztes Jahr war schon klasse!
Am samstag sind wir auch daich bin am samstag da und lass es krachen ^^ schleich mich dann wieder auf ne interne pro gamer party ^^
habe zwei Bilder von ihm und eines von Devil may cry, der hat aber nicht wirklich gepost, sondern sich nur dumm vors Banner gestellt
werde mal Sonntag eine kleine Galerie fertig machen, wenn ich ein gutes Script finde (oder werde es über mein Blog laden, mal schauen)
Ich habn kartenspiel vom witcher abgesahnt..der kumpel das in deutschland nicht erscheinende Buch.. so geil ..
![]()

T-Shirt, Bücher und Kartenspiele von The Witcher gabs schon am 22. - allerdings im Businessbereich, aber da dürftest du ja auch reingekommen sein,oder? Ich hab auch ne tolle CD mit Screenshots, Musik und Videos von the Witcher bekommen. Leider ist das 7min Video, was bei Atari lief nicht mit dabeiihr seid doch alle gemein ...
ich wusste, warum ich eigentlich am Zweiten Tag nochmal hin wollte ... grrrrrrr
T-Shirt, Bücher und Kartenspiele von The Witcher gabs schon am 22. - allerdings im Businessbereich, aber da dürftest du ja auch reingekommen sein,oder? Ich hab auch ne tolle CD mit Screenshots, Musik und Videos von the Witcher bekommen. Leider ist das 7min Video, was bei Atari lief nicht mit dabei![]()