Die Games Convention

GC - Games Convention Leipzig 2007

Wer war da, was habt ihr so gesehen, was hat euch gefallen, was nicht?

Ich bin grad zurück und muss erstmal die vielen Infos ordnen :mrgreen: Ist ja echt riesig geworden das Ding 8O

Hi!

Also die Messe startet doch erst morgen...
Na gut,es sei denn du bist Fachbesucher oder Presse eben
Ich würd aber gern hin,weiß nur noch nicht ob ich´s schaffe,letztes Jahr war schon klasse!

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Also die Messe startet doch erst morgen...
Na gut,es sei denn du bist Fachbesucher oder Presse eben
Ich würd aber gern hin,weiß nur noch nicht ob ich´s schaffe,letztes Jahr war schon klasse!
jupp, ich durfte schon eher ;) Es gibt echt ne Menge zu sehen und vieles zu Spielen was noch nicht draußen ist. Morgen Nachmittag ist Tony Hawks da und zeigt was er so drauf hat, da wär ich ja zu gern noch geblieben, aber ich will mich nicht mit Millionen anderen um einen Platz vorm Spiel schlagen :biggrin:

Da uns unser Navi gestern einen Streich gespielt hat, und uns dreimal über eine gesperrte Autobahn locken wollte, sind wir leider heute nicht mehr hin, da wir erst um halb zwei daheim waren ....

aber der eine Tag hat schon gereicht, um wenigstens die großen Presseverteiler abzuklappern und reichlich Infos zu bekommen, den Rest bekommen wir hoffentlich noch zugeschickt

ein Bericht zur GC in Kürze: GEIL :mrgreen:

ein Bericht in Länge stelle ich bis zum Wochenende dann auf meiner Seite online, weil der doch arg umfangreich wird, um hier alles auszuführen

aber es waren wieder viele geile Events da, viele gute Präsentationen und wirklich gelungene Live-Acts
zb
haben die Toten Hosen Sing Star vorgestellt
Elton hat Guitar Hero gerockt
viele Entwickler haben ihre Produkte selbst vorgestellt

die Line Ups der Hersteller waren wieder zum größten Teil gut gefüllt, Trailer und Demos reichlich zu sehen und sehr vieles anspielbar und zum testen nah

alles in allem wieder prall gefüllt

Sideevents, wie etwa 35 Jahre Videospiel oder die GC Family für kindgerechte Software boten auch noch einiges ansehnliches ..

soweit mal vorab, der Rest sollte bis zum Wochenende kommen, ich fange erstmal an, die einzelnen Line-Ups aufzuarbeiten, da sind einige hundert Titel, die es nun gilt, den Bildern und Pressemeldungen zuzuordnen

ich bin am samstag da und lass es krachen ^^ schleich mich dann wieder auf ne interne pro gamer party ^^

habe zwei Bilder von ihm und eines von Devil may cry, der hat aber nicht wirklich gepost, sondern sich nur dumm vors Banner gestellt

werde mal Sonntag eine kleine Galerie fertig machen, wenn ich ein gutes Script finde (oder werde es über mein Blog laden, mal schauen)

Ich habn kartenspiel vom witcher abgesahnt.. 8) der kumpel das in deutschland nicht erscheinende Buch.. so geil .. :biggrin:

Wer bilder will ->

https://bilder.bassus.eu -> Games convention

Und hier dann bitte kommentieren.:biggrin:

Kurzfassung: Es war hammergeil, auch wenn über 80.000 Menschen an einem Tag da waren

ihr seid doch alle gemein ...

ich wusste, warum ich eigentlich am Zweiten Tag nochmal hin wollte ... grrrrrrr

ihr seid doch alle gemein ...

ich wusste, warum ich eigentlich am Zweiten Tag nochmal hin wollte ... grrrrrrr
T-Shirt, Bücher und Kartenspiele von The Witcher gabs schon am 22. - allerdings im Businessbereich, aber da dürftest du ja auch reingekommen sein,oder? Ich hab auch ne tolle CD mit Screenshots, Musik und Videos von the Witcher bekommen. Leider ist das 7min Video, was bei Atari lief nicht mit dabei :-?

T-Shirt, Bücher und Kartenspiele von The Witcher gabs schon am 22. - allerdings im Businessbereich, aber da dürftest du ja auch reingekommen sein,oder? Ich hab auch ne tolle CD mit Screenshots, Musik und Videos von the Witcher bekommen. Leider ist das 7min Video, was bei Atari lief nicht mit dabei :-?

ja, nur als wir oben waren, hieß es, dass es unten am Stand die Sachen gäbe, unten wiederrum wusste man nur, dass es nur oben erhältlich sei

naja, egal .. dafür wenigstens super Bilder mit dem Witcher ... der hat wenigstens gepost ...

so, bis später mal

Hat noch wer Bilder von der GC?
Witti,wo sind denn deine,schon hochgeladen?
Wär so gern dabei gewesen aber nächstes mal dann wieder.
Crysis hätte mich so brennend interessiert,haben die da was gezeigt?
16.11. soll Release ja sein :D