Die Achselhaare müssen ab, wie macht man es richtig ?

haare wachsen das mir nicht frieren, liegt in den gähnen der Urzeitmenschen xD die hatte ja noch keine Jeans ^^ oder Pullover sondern nur Haare.

Da die Haare bei Tieren wärmen, und wir ja angeblich vom Affen abstammen *ug ug* ^^ denk ich mal haben wir noch rest haare :D

Achja ich hab mir mal die Menschheit in 100 jahren angeschaut also wie Forscher denken wie wir aussehen ^^ omg

Riesenschädel und keine haare mehr total empfindliche Augen usw^^ wien drogenjancy total fertig :D

Das macht mir angst ^^
 
Seit wann müssen sich denn Männer Achselhaare rasieren? :roll:
Frauen müssens auch nich. Ein bisschen frisieren und gut. Ich find den allgemeinen Trend zur Glatze doof.

Aber da maiki123 sportliche Gründe angegeben hat, lassen wir die Geschmacks- und Sinndiskussion doch einfach mal beiseite und bleiben halt bei den Praxistipps ;)
 
vorallem die begründung "weil es scheuert" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. das ist doch keine stahlbürste, sondern meistens recht weiches haar.
 
Der Bodygroom ist ja elektrisch. Ich komme auf elektrische Rasierer im Gesicht nicht klar, wird das bei diesen Gerät auch so sein ?

Wie geht das Ding überhaupt ?

Wasserdicht ist es schon mal. :D
 
Hmmm, also ich nutze eigentlich bei fast allen Stellen mit unerwünschten Haaren ein Epiliergerät. ;)

Und ehrlich gesagt, so schlimm wie alle immer sagen ist es nun wirklich nicht, auch nicht beim ersten mal. :yawn:

Es ist ein wenig unangenehm und zwickt - das schon, aber Schmerzen !?!
Sorry, Fehlanzeige, zumindest bei mir.
Und glaubt mir, ich bin echt empfindlich was Schmerzen angeht :ugly:

Ich finde das ist auch irgendwie die beste Lösung um die Haare für längere Zeit los zu werden.