Diablo 3

specialmaster

Funk you! A.C.A.B.
ID: 49702
L
21 Dezember 2006
325
64
zu schoen um war zu sein, blizzard kuendigt entlich Diablo 3 an.. leider erst 2010, naja dafuer hat man zeit alle termine auf 2011 oder besser auf 2012 zu verschieben... :mrgreen:

Ja man, zu geil...

Und bei den Videos bekomm ich schon richtig bock das zu zocken, vorallem beim Gameplay Video

diablo 3 wird denke ich zwar erfolgreich, aber das ingame Video hat mich etwas enttäscht finde ich persönlich, habe gehofft diablo 3 wird in einer Ego - Perspektive wie HellGate London rausgebracht... naja aber ich werd das mal bei jemandem kurz antesten oder kurz ne demo mal anspielen, dann schau ich weiter ob es mir gefällt oder nicht... fand diablo1 noch am besten... diablo 2 war vom spielspass nicht so der bringer... wurde mir nach kurzer zeit langweilig...

3D ist SCHEISSE. Punkt. Genauso wie "Egos" einem langsam zum Halse raushängen.
Back to the roots bzw in die Richtung.
Irgendwann ist das Geldlimit für Hardware mal erreicht.

3D ist SCHEISSE. Punkt. Genauso wie "Egos" einem langsam zum Halse raushängen.
Back to the roots bzw in die Richtung.
Irgendwann ist das Geldlimit für Hardware mal erreicht.
Naja, jedem das seine und ich zock sehr gern WoW. Aber für Diablo wärs schrecklich gewesen, wenn sie dort nicht auf das alte look&feel gebaut hätten..

Jo, 3D-Ego-Perspektive und es wär kein Titel der Diablo-Reihe mär.
Es gibt schon genügend Spiele wo man aus der Ego-Perspektive Monster metzelt, Erfahrung sammelt, Level aufsteigt und Items bekommt.
Aber die beiden Diablo-Teile hat ja ausgezeichnet, dass es keine Ego-Perspektive gab, sondern dass man praktisch 2D spielt...

Das einzige was ich zur neuen Grafik bisher negatives gehört hab ist, dass sie zu bunt und kitschig sein soll...

so siehts aus..

@siddy1981

mhh.. fand 2 richtig gut.. mit expansion set - lord of destruction fuer mich immer noch das beste spiel aus diesem jahrtausend...

Bei Diablo2 war ich letzte Ladder mit nem Barbar lvl 94 dabei. ;>
Kanns nicht mehr erwarten bis D3 kommt!

Ps.: Hatt noch 2 Sorcs lvl 90 | Pala 80 | Assa 92 | Ihr dürft mich freak nennen. xD

Hmm was ich bisher gesehen habe bot irgendwie nichts neues. Klar die Grafik ist den heutigen standards angepasst, ansonsten gibts wieder die gleiche Hack&Slay kost (genau wie StarCraft2 - da halten sich die Neuerungen auch in Grenzen / Schade eigentlich das StarCraft Ghost gestorben ist). Bis zum Release von Diablo 3 sinds ja noch ein paar Monate, vielleicht überrascht Blizzard uns ja noch mit irgendwas innovativen.

Naja, nen char auf lvl 90 zu bringen iss net so besonders schwer. vorallem in letzter zeit, wos die ganzen Ballruns-bots gab ;)
hatte im märz wieder mit d2 lod closed bnet ladder angefangen und bis ende april gespielt - 6 chars in den hohen 80ern (eine davon 90er javazon)...
das härteste iss der anfang, ohne items.

Aber das gehört hier net rein, gibt nen eigenen D2-thread ;)

Schade dass D3 noch so ewig dauert :(
Hab jetzt irgendwie bock nochmal D1 durchzuzocken ^^ bringt auf jeden fall sehr viele clicks für WhatPulse ^^

Jo, aehnlich wie bei D2...
Hast Diablo besiegt, konntest auf Hoelle oder so aehnlich spielen.
Ich weiß bloß, dass dann das Spiel zu Ende war - ähnlich, wie wenn man tot war.

Man hat dann nur "New Game" machen können und mit seinem aktuellen Charakter wieder von vorne anfangen können. Allerdings gabs da die erste Erfahrung erst in den Minen unten.

Ich glaube ich kram D2 auch mal wieder raus.
Bis D3 kommt das dauert ja und man darf sich ja gleich einen neuen Rechner kaufen. :(