- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Doch natürlich. In einer Woche is die Gefahr, dass viele Spieler von D3 abwandern zu dem neuen Spiel.@theHacker: GW2 hat aber hier bei D3 nix zu suchen, auch wenns ne kleine Werbung am Rande war![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch natürlich. In einer Woche is die Gefahr, dass viele Spieler von D3 abwandern zu dem neuen Spiel.@theHacker: GW2 hat aber hier bei D3 nix zu suchen, auch wenns ne kleine Werbung am Rande war![]()
Wenn ich mal was gutes finde bin ich mir nie sicher, ob ich es behalten oder durchs RMAH jagen soll.Wochenlang hab ich gar nix neues gefunden, was ich brauchen konnte und heut hab ich gleich auf 2 Plätzen n Item ausgetauscht![]()

Die Gegner teilen immernoch genau so viel aus, wie vor dem Patch, sollten im Schnitt aber etwas schneller liegen. So einfach, wie es sich in den Notes gelesen hat, ist es dann nicht. Liege mit dem DH doch noch ziemlich häufig im Staub. Akt 2 ging aber mit 40-50 mal sterben.Zur Schwierigkeit kann ich sagen: Gefühlt hat sich da nix geändert. Eben wieder Akt 2 probiert, 11 Minuten gespielt, 5 oder 6x gestorben und über 5.000 Gold eingebüßt. Mehr als Akt 1 geht nicht.
Gab doch schon mehrere. Ich kann dir da nicht so recht folgen.Wird die Community strafen, wenn kein vernünftiger 'Drop'-Patch folgt ? Ich denke schon.
Glaskanone.lol @durchsterben
Naja, wenn man sowas findetWie z.B. der +7.700 dmg Ring, der mir gestern vor die Füße gefallen ist.![]()
Nicht ganz. Sind beides (M)ORPGs. Nur das eine hat halt noch ein zweites M davor.Und GW2 Und D3 sind völlig verschiedene Genres.

Heute innerhalb von 2 Stunden durchgespielt auf Inferno + 4 ParagonLevel. Dazu 2 Set Items, und 5 Legändere. Ausserdem nur blaue und gelbe Items die ganze Zeit.
Finds aber Krass wie die Droprate von Legendären Items angehoben wurdeHabe vorher in 150 Stundenspielzeit 4 Legendäre gefunden... mit diesem Patch nun 8 Stück in 5 Stunden.
Hab grad nen Mantikor mit ca 989 Dam + 200 dex 83% crit.dam. pipapo gefunden und 2 Sockeln... was dürfte ich denn dafür verlangen?