DFB-Pokal 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, Nürnberg als Titelverteidiger gegen einen Oberligisten. Wenn nun wenigstens der Gegner aus der Regionalliga gekommen wäre oder es aber ein kleines Derby wie bei Bayern gewesen wäre hätte ich das verstehen können.

Aber St. Pauli - Leverkusen hätten sie auch gerne zeigen können, mich freut es als Bayern-Fan natürlich wenn ich möglichst viele Spiele live sehen kann.

Von mir aus kann auch Essen weiterkommen, das ist mir ziemlich egal...:mrgreen: Ändert aber trotzdem nichts daran, dass das weniger Leute schauen würden als Wacker-FCB.

Vielleicht sollte man mal eine Aufklärungskampagne starten, dass die ganzen, die Bayern immer verlieren sehen wollen im Pokal, mal merken, dass sie Bayern damit im Laufe der Jahre nur Unmengen an Geld beschert haben, womit der Platz an der Spitze gefestigt werden konnte.

Öhm, was soll daran interessant sein? Beim ersten Spiel wird sich der Titelverteidiger wohl ohne größere Probleme durchsetzen und beim zweiten wäre zum Beispiel Osnabrück-Gladbach um einiges interessanter.

Klar wird das interessant. Das hat man doch letztes Jahr schon gesehen. Meinst du Nürnberg geht da volle Pulle auf Angriff und überrennt Hamburg? ;)

Nene, das machen wir lieber erst im Halbfinale/Finale :biggrin:

Wir sprechen hier ja von Victoria und nicht vom HSV... ;) Also ich denke schon, das Nürnberg das Spiel mit 4-5 Toren Unterschied locker gewinnen wird.

Ich glaube dieses Jahr isses mal wieder Pflicht für Lautern den DFB zu gewinnen un in der 2. Runde glauben dann die BAyern aufm Betze dran!

:ugly: nene ^^ wäre schon besser gewesen wenn fck aufgestiegen wäre als fch (imo)

nunu.gif

Was habt ihr nur alle gegen uns :yawn:

*schieb* :mrgreen:

Sodele, am Wochende gehts wieder rund. Ich hatte schon überlegt nach Hamburg hochzufahren mit ein paar Kumpels, aber das lassen wir doch lieber sein. Bei uns ist Altstadtfest 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.