Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dergerdes schrieb:St.Pauli gegen Bayern wird am 9. September ab 20.15 LIVE im ZDF übertragen.
emkal schrieb:Wieder mal die Bayern...
Aber war ja zu erwarten und das ZDF muss schließlich auch an seine Quote denken.
dergerdes schrieb:Was will man sonst auch zeigen?
Ganjero schrieb:Endlich mal wieder keine "Zitterpartie" für meine Borussen in Runde 1. Thannhausen packen wir .![]()
Wollen wir es doch zumindest hoffen!Ganjero schrieb:Endlich mal wieder keine "Zitterpartie" für meine Borussen in Runde 1.

mhm.. ich fänds nicht nett -.- .. also ich denk das sollte kein größeres prob sein.. ansonsten tebe berlin - karlsruher sc ist auch ganz interessant, sollte jedoch gut ausgehn für den ksc.. also topgpa1971 schrieb:Das stimmt wohl und wird für die Bayern sicherlich kein selbstläufer, da ist noch ne Rechnung zu begleichen![]()
... wäre doch mal nett, wenn die Bayern gleich in der ersten Runde ausscheiden![]()
wildcherry75 schrieb:Na wenn sie DAS nicht packen, müssen sie das Ziel "international spielen" wohl noch mal nach unten korrigieren![]()
bild.de schrieb:Kahn für Pokalpartie gesperrt
Titelverteidiger FC Bayern München muss am Samstag beim Pokalauftritt beim Nord-Regionalligisten FC St. Pauli ohne Kapitän Oliver Kahn auskommen.
Der Torhüter wurde nachträglich wegen Beleidigung der Anhänger von Eintracht Frankfurt im DFB-Pokalfinale Ende April für ein Spiel gesperrt und zur Zahlung von 5000 Euro verurteilt, bestätigte das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) Angaben des „kicker“. Kahn hat das Urteil ebenso akzeptiert wie der FC Bayern.
Schon haben wir die erste kleine Überraschung!VfL Osnabrück - Eintr. Braunschweig 3-1
Bin schon wieder gespannt auf das Spiel Sankt Pauli gegen Bayern...
Ich hoffe, ich kann bald dieses Avatar benutzen:
![]()
Bin dann auch gleich weg... (Ich muss ja früh dasein, um noch einen guten Platz zubekommen!)