DFB-Pokal 2006/2007

Hey Leute,
ich denke und gehe auch davon aus dass Stuttgart heute dass Ding sicher ins Finale einzieht.

Ich denke aber dass Stuttgart den Nürnbergern im Finale eine Chonce gebe und Nürnberg zieht dann auch in den Uefa Cup ein,wäre für mich die beste Lösung ;)

den muss der jentzsch genauso wie de nikolov gestern haltn.
spiel is bisher ganz ok
nur der kommentator is echtn dummschwätzer

Ich habe meinen Ton eh immer auf mute ;) - aber schon seit Jahren, ich schaue lieber statt zu hören.

Wolfsburg kommt jetzt mal ein bisschen ins Spiel, mal gucken ob sie den Ausgleich erzielen können ...

Ich denke aber dass Stuttgart den Nürnbergern im Finale eine Chonce gebe und Nürnberg zieht dann auch in den Uefa Cup ein,wäre für mich die beste Lösung ;)

Kleine Frage: Wieso sollten die Stuttgarter den Nürnbergern in einer möglichen Endspielkonstellation eine Chance geben wollen?

Kleine Frage: Wieso sollten die Stuttgarter den Nürnbergern in einer möglichen Endspielkonstellation eine Chance geben wollen?

So direkt Chonce würd ich jetzt nicht sagen,es wäre für mich eher eine gute Kopfsache die Nürnberger da gewinnen zu lassen,schon allein weil Stuttgart nächste Saison international Vertreten ist und nicht unbedingt einen Gewinn des DFB-Pokals brauchen,auch wenn es nach der Ehre gehen würde.

Wenn jetzt Nürnberg eine andere Position in der Tabelle hätte und nicht so nah an einen Uefa-Cup Platz stehen würde bzw gerade steht aber eher verlieren wird,dann würde ich sie wahrscheinlich doch lieber verlieren lassen aber naja....

Wäre doch die eher bessere Lösung die Nürnberger hierbei auf die Sprünge zu helfen ;)

Ganz schön enge Sache, aber hauptsache Stuttgart hat gewonnen :clap:

...zwar wurde den Wolfsburgern der Ausgleichstreffer zu unrecht nicht anerkannt, aber egal, denen gönne ich eh nichts ;)

...aber wenn sich die Stuttgarter in der BL auch so einlullen lassen, wie in der 2. HZ, dann wird das nichts mit dem 2. / 3. Tabellenplatz :roll:

...freuen wir uns auf das Finale Nürnberg - Stuttgart, wobei ich gar nicht weiß, wem ich es wirlich gönnen sollte, hoffe einfach nur auf ein gutes Spiel :yes:

...freuen wir uns auf das Finale Nürnberg - Stuttgart, wobei ich gar nicht weiß, wem ich es wirlich gönnen sollte, hoffe einfach nur auf ein gutes Spiel :yes:

Also ich glaube, ich würde es den Nürnbergern gönnen... Nach einem Viertel Jahrhundert mal wieder in einem DFB-Pokal Finale :)
Da drücke ich dem Club die Daumen...

Aber ich hoffe auch das es ein spannendes Finale wird, zumal ich auch noch an dem Tag auf dem Berlin UT sein werde ^^

Wie heißt es so schön. Möge der bessere gewinnen :)

den muss der jentzsch genauso wie de nikolov gestern haltn.
spiel is bisher ganz ok
nur der kommentator is echtn dummschwätzer

Du hast aber schon gesehen dass der Ball durch die Mauer ging und genau entgegengesetzt der Torwartecke war?

Bin sicher kein Fan von Jentzsch, aber wenn er da noch rankommt wäre es...

a) ein Wunder, und
b) knapp an einer Gehirnerschütterung weil er sonst dern Pfosten geküsst hätte.

Das war ein Sonntagsschuß von dS, denn wenn die Mauer sauber steht geht der nie durch und da sieht jeder TW alt aus.

Fanzug-Ticket gelöst, Eintrittskarte ohnehin - das Finale kann kommen, nach langen 10 Jahren. Dazu die gleiche Kurve wie damals. 8)