Detektivmail.de - zahlt mich nicht aus! Account nun gelöscht! Lesen!

Dynastik schrieb:
Ich würde sagen das ca. 25 % der 500 Mails falsch beantwortet sind, da ich bis vor 2-3 Monaten immer die Aufgaben gemacht habe...
Du bekommst doch eh keine Vegütung, bei einer Falschantwort oder?

Und nur mal so nebenbei, der Webbi muss doch froh sein, wenn erUser hat, welche viel werben, denn nur dadurch kommen ja die meisten User auf den Mailer und die Refverdienste werden ja eh schon mit umgerechnet beim Verdienst.

Dynastik schrieb:
Ich würde sagen das ca. 25 % der 500 Mails falsch beantwortet sind, da ich bis vor 2-3 Monaten immer die Aufgaben gemacht habe...

Na denn, weiss ich gar nicht, warum der Webbie hier so einen Affen macht. Als die Auszahlung beantragt wurde, lag die geforderte Bestätigungsrate noch bei 65% - Also erfüllt.... ts ts ts

Zuletzt bearbeitet:
Pompei.Pit schrieb:
Na denn, weiss ich gar nicht, warum der Webbie hier so einen Affen macht. Als die Auszahlung beantragt wurde, lag die Bestätigungsrate noch bei 65% - Also erfüllt.... ts ts ts

jeder,legt halt seine AGB so aus,wie es ihm grad in den Sinn kommt :(

andremh schrieb:
jeder,legt halt seine AGB so aus,wie es ihm grad in den Sinn kommt :(

Ja, leider. Die AGB hat er übrigens auch geändert. Sind jetzt 75 % Bestätigungsquote.
Nachdem er dann auch zugegeben hat, daß er nicht auszahlen will (er kann wohl nicht), bin ich jedenfalls ganz froh, daß ich diesem unseriösen Dienst gekündigt habe.

handy-palme schrieb:
Du bekommst doch eh keine Vegütung, bei einer Falschantwort oder?

Und nur mal so nebenbei, der Webbi muss doch froh sein, wenn erUser hat, welche viel werben, denn nur dadurch kommen ja die meisten User auf den Mailer und die Refverdienste werden ja eh schon mit umgerechnet beim Verdienst.

Doch, man bekommt 1 Punkt bei falschantwort

Bei richtiger Antwort sind es deren 20 Punkte.

Also ich bekomme durchschnittlich 0,0009 € pro Falschantwort bei einer Pay von 4,5 Ct. / 50 Punkte

Hallo,

dieser Thread ist zwar nicht mehr der Neueste, aber mittlerweile kann ich es bestätigen, das Detektivmail aufgrund fadenscheiniger Ausreden nicht auszahlt!

Erst sollten es angeblich zu viele falsche Antworten gewesen sein und anschließend lag es daran, dass ich trotz Urlaub noch einige Q-Mails bestätigt hatte. Den ersten Punkt saugt sich der Webbie nur aus den Fingern, außer man kann die richtige Antwort nicht auf der Seite finden. Dann nützt es einem auch nichts, wenn man einen Tag später einen Hinweis erhält, wo man die richtige Antwort findet. Wer hebt schon die Mails so lange auf, dann wird halt doch mal geraten. Somit sollte meine Quote aber immer noch bei über 90% richtigen Antworten gelegen haben. Und wenn das Script nicht in der Lage ist, diejenigen User von den Q-Mails auszuschließen, die ihren eigenen Account auf Urlaub gestellt haben, sollte man das nicht als Fehler an den User weiter geben.

Ich habe das beste daraus gemacht, nämlich meinen Account gelöscht.

Detektivmail für mich ein sehr schwarzes Schaf!

Gruß Pim4U

Hallo,

dieser Thread ist zwar nicht mehr der Neueste, aber mittlerweile kann ich es bestätigen, das Detektivmail aufgrund fadenscheiniger Ausreden nicht auszahlt!

Erst sollten es angeblich zu viele falsche Antworten gewesen sein und anschließend lag es daran, dass ich trotz Urlaub noch einige Q-Mails bestätigt hatte. Den ersten Punkt saugt sich der Webbie nur aus den Fingern, außer man kann die richtige Antwort nicht auf der Seite finden. Dann nützt es einem auch nichts, wenn man einen Tag später einen Hinweis erhält, wo man die richtige Antwort findet. Wer hebt schon die Mails so lange auf, dann wird halt doch mal geraten. Somit sollte meine Quote aber immer noch bei über 90% richtigen Antworten gelegen haben. Und wenn das Script nicht in der Lage ist, diejenigen User von den Q-Mails auszuschließen, die ihren eigenen Account auf Urlaub gestellt haben, sollte man das nicht als Fehler an den User weiter geben.

Ich habe das beste daraus gemacht, nämlich meinen Account gelöscht.

Detektivmail für mich ein sehr schwarzes Schaf!

Gruß Pim4U

Hey ;)

Diese Einsicht kommt spät, aber sie kommt :ugly: Also dann, guten Rutsch. Btw. bei meinen Anbietern ist es *cheißegal wieviele man richtig hat, wenn er ein Problem damit hat das User dann halt einen Punkt durchs raten oder zur Not auch mal die 20 Pkt. bekommt soll er sich das Addon einbauen das es dadurch Punktabzug gibt -.-

Nur komisch das ich urplötzlich von nen Anbieter gekündigt werde und mir knapp 200 EUR gestrichen werden (eben gerade), wer da wohl bloß dahintersteckt, naja ist ja eure Sache...

Jut, ich bin weg...weiteres läuft jetzt über Newsletter!

Hallo,
ist zwar was spät, aber wieso wunderst du dich? Ich denke mal das Werbenetzwerk hat dich gesperrt, weil du gegen die AGB verstossen hast. Wie ich sehe, werden hier Questionmails verschickt mit Suchen, etc. und die Sponsorennetzwerke wollen eben auch nicht User, die sinnlos irgendwas suchen. Solche Mails hatte ich vorher auch erhalten und ich finde sowas einfach nur unfair und hab sie dann auch gemeldet. Dann sich auch noch beschweren? Die sperren dich bestimmt nicht ohne Grund. Allein wegen diesem Post hätte ich mich an eurer Stelle vor paar Monaten abgemeldet.

Musste noch gesagt werden...

Guten Rutsch! :mrgreen:

@Pim4U, das Guthaben wurde deinen Account wieder gutgeschrieben und du hättest es den Monat darauf (insofern du da aktiv gewesen währst) ausgezahlt bekommen. Deine Quote (bzgl. richtig/falsch) lag im besagten Monat deutlich unter 50% und das weißt du selbst.

Es bleibt dabei und dies ist auch keine neue Einsicht, dass nur die User ausbezahlt werden, die auch aktiv am Dienst teilnehmen (so wie es auch in den AGB §7 steht). Alle Inaktiven, Ratefreunde etc. verursachen nur Kosten (hosten der großen DB) und drücken die Payrate - bringen also die aktiven User schlichtweg um ihr Geld. Kein aktiver User muss bei detektivmail.de je um sein Geld fürchten und nicht mal ein Inaktiver, wenn er nach entsprechenden Aufforderungen seine Aktivität wieder steigert.

Das Guthaben wurde dem User unabhängig von seinem Post schon vor geraumer Zeit wieder gutgeschrieben, mit den Hinweis die eigene Aktivität zu steigern und das Guthaben dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder anzufordern. Ich verfahre grundsätzlich mit allen Inaktiven so...

Wer aktiv ist bekommt sein Geld, wer nicht aktiv ist - nicht! So steht es auch in den AGB, die jeder lesen kann.

@Pim4U, das Guthaben wurde deinen Account wieder gutgeschrieben und du hättest es den Monat darauf (insofern du da aktiv gewesen währst) ausgezahlt bekommen. Deine Quote (bzgl. richtig/falsch) lag im besagten Monat deutlich unter 50% und das weißt du selbst.

ich soll diese Abzocke noch weiter unterstützen
lol891.gif

Klar lag ich unter 50%, weil Dein Script mir trotz Urlaub weiterhin die Emails gesendet hatte. Und nicht nur das, nein ich habe ständig die Mails doppelt erhalten, da auch das Ändern der Emailadresse scheinbar nicht geklappt hatte. Aber im Zweifelsfall sind ja immer die dummen User schuld. Der Webbie ist unfehlbar
anbeten07b.gif

Soagr das Löschen des Accountes soll ich ja angeblich falsch gemacht haben, nur hatte ich einen Zeugen, der es gesehen hat, wie ich auf den Button "löschen" geklickt habe. Und auch da erhalte ich weiterhin die angeblichen Q-Mails.

PS: die Emails habe ich noch, auch die, wo ich angemacht wurde, warum ich den Urlaub nehme, wenn ich noch da bin. Das geht Dich gar nix an, warum ich die Urlaubsfunktion nutzen möchte. So teste ich immer die Anbieter, wenn ich die AZ beantragt habe, um solche schwarze Schafe wie Detektivmail heraus zu finden. ;)

edit: ich beantrage hiermit das verschieben des Threads in die Rubrik: schwarze Schafe.

Zuletzt bearbeitet:
@Dynastik, es gibt immer (in diesem Fall jedoch nur) einen Präzedenzfall, der durch sein Verhalten Änderungen herbeiführt. Damals wäre eine ganz normale Lösung via eMail Kontakt möglich gewesen...

@Pimp4U, warum hast du mir das nicht gleich zu Beginn mitgeteilt und warum dann die QMails nicht richtig bestätigt, ob nun erwünscht oder nicht? Meine Bemerkung zum Urlaub bezog sich auf "Dauerurlauber". Angeblich weg, Urlaubsfunktion aktiviert, trotzdem QMails erhalten (nicht mitgeteilt) und diese dann falsch bestätigt - da frag ich mich doch nun wer hier das Problem verursacht hat? Defekte vorher mitteilen, im nachhinein werden alle Aussagen zwangsweiße als Ausreden betrachtet...

Bzgl. der Löschung des Accounts bitte ich um eine eMail an: [email protected]

...selbe Geschichte: Problem beim Account löschen, nicht den Webbi mitgeteilt, lieber gleich hier posten!?

Zuletzt bearbeitet:
@Dynastik, es gibt immer (in diesem Fall jedoch nur) einen Präzedenzfall, der durch sein Verhalten Änderungen herbeiführt. Damals wäre eine ganz normale Lösung via eMail Kontakt möglich gewesen...

@Pimp4U, warum hast du mir das nicht gleich zu Beginn mitgeteilt und warum dann die QMails nicht richtig bestätigt, ob nun erwünscht oder nicht? Meine Bemerkung zum Urlaub bezog sich auf "Dauerurlauber". Angeblich weg, Urlaubsfunktion aktiviert, trotzdem QMails erhalten (nicht mitgeteilt) und diese dann falsch bestätigt - da frag ich mich doch nun wer hier das Problem verursacht hat? Defekte vorher mitteilen, im nachhinein werden alle Aussagen zwangsweiße als Ausreden betrachtet...

Bzgl. der Löschung des Accounts bitte ich um eine eMail an: [email protected]

...selbe Geschichte: Problem beim Account löschen, nicht den Webbi mitgeteilt, lieber gleich hier posten!?

Sorry, sei mir nicht bös, aber hast Du mal Deine Postings hier in diesem Thread durchgelesen? Also, wenn ich ehrlich bin, würd ich mich in diesem Fall auch nur noch schweren Herzens dazu durchringen, mich bei nem Webbi wie Dir zu melden. Den "Erfolg" kann man hier nämlich ziemlich deutlich nachlesen...

Hast Du mal drüber nachgedacht, mit jemandem zu reden, der sich in "Rechtsfragen" auskennt?

Anfangs wollten Dir hier wirklich einige Leute helfen und haben Dich auf einige Problempunkte hingewiesen...Aber ein echter Mann weiß sich zu wehren und Hilfe ist fürn...:ugly:

Wenn ich jetzt fies wär, würd ich übrigens noch nen Link zur Wikipedia-Definition von Wohlfahrt hier rein stellen (Danke, Nebel, für den netten Hinweis auf die AGB...), aber zum Glück ist ja manch ein User auch vernünftig...und weiß, wo sich der "Abmelden-Button" befindet. 8)

§7 Inaktivität
Detektivmail.de ist im Sinne seiner Werbepartner stets darum bemüht seine Datenbank aktuell zu halten und Werbeaktionen zum Erfolg zu führen. Aus diesen Anlass werden alle Nutzer die über einen längeren Zeitraum eine Bestätigungsrate von weniger als 75% vorweisen, sich dauerhaft im Urlaubsstatus befinden, Questionmails notorisch falsch bestätigen o.Ä. unwiderruflich gelöscht, zuvor angesammeltes Guthaben verfällt dabei ersatzlos.

Und den erklärste uns bestimmt auch noch, oder? Insbesondere auf "notorisch" bin ich gespannt... :ugly:

Was ich nicht so ganz verstehe:

Wieso sollten inaktive User nicht ausgezahlt werden?
Das was an € auf dem Account ist haben diese User doch mal als Leistung erbracht und das Geld muss ja auf jedenfall als Geld beim Webby vorhanden sein. Meine Bank kann ja auch nicht einfach so sagen, dass sie mir kein Geld gibt, weil in den letzten 3 Monaten kein neues dazugekommen ist.
Das Geld gehört doch ab der Umrechnung nichtmehr dem Webmaster, sondern dem jeweiligen Usern.