Detektivmail.de - zahlt mich nicht aus! Account nun gelöscht! Lesen!

@Detektivmail.de :

Zum Thema Mailempfang trotz Urlaubseinstellung :

Ich hatte dich ja schon vor ein paar Monaten darauf hingewiesen, dass man trotz der Urlaubseinstellung weiterhin Paidmails und Question-Mails bekommen hat ! Zumindest war das bei mir auch so der Fall :yes:

Ich denke, diesen Fehler solltest du schnell beheben, denn sonst treten solche Vorfälle weiterhin zu Tage !

MfG Bond007

Inaktive erhalten genauso ihr Geld, wenn sie ihre Aktivität wieder steigern. Das Geld wurde zudem nicht von diesen Leuten erwirtschaftet, sondern von den Aktiven (diese werden geprellt).

@Bond007, der Fehler sollte nun eigentlich behoben sein (ich hatte die entsprechenden Dateien vor kurzem überarbeitet). Ich werde dies nochmal persönlich testen.

Ich glaube hier im Forum wird kein Webbi gut wegkommen, daran kann ich leider auch nichts ändern (musste ich beim lesen einiger Threads schmerzlich feststellen). Knapp 3 Jahre Bestand und über 2.600 ausgezahlte Euros, sollten aber Beweis genug dafür sein, dass detektivmail.de zu den soliden Paid4Anbietern im Web zählt. Jeder der Aktivität mitbringt und sich auch sonst an die AGB hält, wird dies merken (und diese Voraussetzungen sind schließlich nicht nur bei detektivmail.de und im Internet so). ;)

Ein Auszahlungsnachweis kann auch hier eingesehen werden! Für alle die lieber ihren Augen trauen.

Dies abschließend von mir...

Ich glaube hier im Forum wird kein Webbi gut wegkommen, daran kann ich leider auch nichts ändern (musste ich beim lesen einiger Threads schmerzlich feststellen).

Völlig falsch. Ich habe hier z.B. noch nie etwas negatives gehört, was nicht auf ein Missverständnis ruhte über einige Dienste.

Primusportal, ex Primusmailer
Nordmails
ewock

Das sind nur drei Beispiele!

Knapp 3 Jahre Bestand und über 2.600 ausgezahlte Euros, sollten aber Beweis genug dafür sein, dass detektivmail.de zu den soliden Paid4Anbietern im Web zählt. Jeder der Aktivität mitbringt und sich auch sonst an die AGB hält, wird dies merken (und diese Voraussetzungen sind schließlich nicht nur bei detektivmail.de und im Internet so). ;)

Nur das sich viele Webbis auch an Gesetze halten, wenn sie ihre AGB formulieren.

Aber du brauchst es anscheinend mal von anderer Stelle?

Zuletzt bearbeitet:
Inaktive erhalten genauso ihr Geld, wenn sie ihre Aktivität wieder steigern. Das Geld wurde zudem nicht von diesen Leuten erwirtschaftet, sondern von den Aktiven (diese werden geprellt).

Und wieso? Die Punkte, welche umgerechnet wurden, sind doch von den Usern selber verdient. Und da du deine Einnahmen von den Sponsoren umrechnest kannst du auch keinen Verlust durch inaktive User machen, denn sie bekommen ja bei Inaktivität auch keine Punkte und somit nicht mehr Geld. Und wo prellt denn ein inaktiver User andere User um ihr Geld?
Wenn ich inaktiv bin bekomme ich ja auch nichts, also kann ich niemanden um etwas prellen? :ugly:

Inaktiv ist auch derjenige, der die QMails durch raten bestätigt (oder ist das Aktivität wenn die Aufgabe nicht erfüllt wird?). Der Aktive wiederum erfüllt die Aufgabe und erwirtschaftet so das Geld für den Inaktiven mit (der ja kein Geld eingebracht hat, aber durch raten hier und da auch mal die volle Punktzahl einsammelt). Und bevor nun wieder die Idee mit den Minuspunkten bei falschen Antworten kommt - noch folgendes: auch mir unterlaufen natürlich Fehler bzw. die Seiten ändern sich sehr rasant, so das zahlreiche User (auch Aktive) von Zeit zu Zeit gezwungen sind mal zu raten (weil ich nicht schnell genug darauf aufmerksam gewurden bin). Soll ich nun alle User für (evtl.) meine Fehler bestrafen? Klingt für mich nicht nach einer durchdachten Alternative...

Noch zu einem anderen Thema: Erst hieß es "schreib das in die AGB, ansonsten kannst du das nicht machen". Jetzt heißt es "deine AGB sind schlecht". Was denn nu? Geht es nicht auf den einem Weg, machen wir das jetzt über den Anderen oder was? Jeder User kann doch freiwillig entscheiden ob er sich auf Grundlage dieser AGB (und dies bedeutet bei Inaktivität keine Vergütung) anmeldet oder nicht? Oder sehe ich das falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der User, wie auch immer, Geld auf seinem Guthabenskonto hat, dann gehört das ihm und du darfst es eigentlich nicht behalten. Da ist es wie schon gesagt wurde egal, wie der User sich verhält, es ist ja sein Geld.