Design vorschau bitte bewerten!

Eigentlich alles!

Lese dir am besten Tutorials durch und lerne die grundlegenden Sachen, falls du die noch nicht kannst.

Übung macht den Meister8)

bis jetzt gibt es wirklich leider kaum was zu bewerten... würde dir vorschlagen, dass du erstmal weitermachst und es dann nochmal zur bewertung freigibst ;)

Nicht dein Ernst oder?

Lerne Photoshop erstmal richtig vor du hier nur dummes Zeug abgibst.
Sry, ist aber so.

Einfach ein banner und text hinzugefügt und das nennst du veränderung?

Nicht dein Ernst oder?

Lerne Photoshop erstmal richtig vor du hier nur dummes Zeug abgibst.
Sry, ist aber so.

Einfach ein banner und text hinzugefügt und das nennst du veränderung?
Und du lern erstmal richtig Kritik zu verteilen, bevor du hier so ein Müll von dir gibst!

@keven

- Die Typo ist alles andere als passend, sieht so Klobig aus. Dezenter werden. Und diese Typo die du genommen hast, ist eher für lange Texte nicht für Homepages. Lies dir dazu am besten mal https://de.wikipedia.org/wiki/Typografie durch
- Der Header wirkt total langweilig so lasch (ausgebleicht), bring mehr Pepp rein
- Der Content wirkt auch total Langweilig, bring dort mehr Details rein, spiel ein bisschen mit PS, das gleiche bei der Loginbox

Was aufjeden fall viel ausmacht ist die Typo, daran musst du arbeiten, am besten Google ein bischen nach Typo und lies dir dazu einige Seiten mit Inromationen durch.

lg assactions

Und du lern erstmal richtig Kritik zu verteilen, bevor du hier so ein Müll von dir gibst!

@keven

- Die Typo ist alles andere als passend, sieht so Klobig aus. Dezenter werden. Und diese Typo die du genommen hast, ist eher für lange Texte nicht für Homepages. Lies dir dazu am besten mal https://de.wikipedia.org/wiki/Typografie durch
- Der Header wirkt total langweilig so lasch (ausgebleicht), bring mehr Pepp rein
- Der Content wirkt auch total Langweilig, bring dort mehr Details rein, spiel ein bisschen mit PS, das gleiche bei der Loginbox

Was aufjeden fall viel ausmacht ist die Typo, daran musst du arbeiten, am besten Google ein bischen nach Typo und lies dir dazu einige Seiten mit Inromationen durch.

lg assactions

Okay danke !
Ich werde mir mal den link zu wiki durchlesen!
Hast du vll ein paar design tutorials für Ph?

Gruß
Keven

Assactions, ich würde hierzu nicht mal nen Kommentar geben, weil ich hier eigentlich keinerlei Einsatz beim Ersteller sehe...
Sieht man ja bei seiner 'Änderung'... bei der ordentlichen Blindtextausfüllungen war er scheinbar hoch motiviert...