[N] Vorbereitungen für Michael Jackson-Trauerfeier laufen auf Hochtouren

Folgende News wurde am 07.07.2009 um 15:19:47 Uhr veröffentlicht:
Vorbereitungen für Michael Jackson-Trauerfeier laufen auf Hochtouren
DPA-News

Los Angeles (dts) - In Los Angeles findet heute die offizielle Trauerfeier für den verstorbenen Popstar Michael Jackson statt. Medienexperten rechnen mit Einschaltquoten wie bei der Beerdigung von Lady Di im Jahr 1997. Über den genauen Ablauf gibt es bislang nur Spekulationen. Während der US-Sender ABC berichtet, dass die Familie bereits gegen 17 Uhr deutscher Zeit eine Beerdigung auf dem Friedhof nur mit Angehörigen und engen Freunden durchführt, meldet der Internetdienst tmz. com, dass Jacksons Leiche vom Friedhof durch die Innenstadt von Los Angeles in einem Trauerzug gebracht wird. Die Trauerfeier in Los Angeles beginnt um 19 Uhr deutscher Zeit.
 
[N] Jacksons Familie startet zur Trauerfeier

Folgende News wurde am 07.07.2009 um 15:59:11 Uhr veröffentlicht:
Jacksons Familie startet zur Trauerfeier
DPA-News

Los Angeles (dpa) - Die Familie von Michael Jackson ist kurz nach Sonnenaufgang zu einer privaten Trauerfeier auf dem Forest Lawn*Friedhof aufgebrochen. Dort soll der Popstar zu einem bisher noch nicht bekannten Zeitpunkt bestattet werden. Nach Angaben des Entertainmentdienstes tmz. com wird der Leichnam von Jackson nach der Trauerfeier in einem goldenen Sarg zum Staples Center gefahren und dort in der Mitte der Bühne aufgebahrt. Zu der Gedenkfeier für den Sänger werden etwa 18*000 Teilnehmer erwartet.
 
[N] Jacksons «Thriller»-Jacke geht in Serie

Folgende News wurde am 10.07.2009 um 21:43:38 Uhr veröffentlicht:
Jacksons «Thriller»-Jacke geht in Serie
DPA-News

Los Angeles (dpa) - Berühmte Accessoires aus Michael Jacksons Leben sollen jetzt in Serie gehen. Das berichtet die «Los Angeles Times». Demnach soll zum Beispiel seine berühmte rote Jacke aus dem «Thriller»-Video im Rahmen einer posthumen Kollektion des Stars unter einem neuen Label weltweit verkauft werden. Im Angebot seien weitere Kleidungsstücke, außerdem Dinge wie eine Schlafmaske, Handtaschen, Gürtel und Teetassen. Die Kollektion sollte ursprünglich während der geplanten Konzertreihe in London vorgestellt werden.
 
Seh ich leider auch so.

Aber auch das war absehbar wie in meinem letzten Post hier....

Mir tuts unendlich leid um Michael und um seine verlorene Kindheit.

Er hat mal gesagt er wünschte er sei Peter Pan und könne fliegen.

Ich hoffe sein Wunsch ist in Erfüllung gegangen.

Smile Michael :love:
 
jetzt reden alle davon es sei Mord. Gehe auf jeden Fall davon aus, daß der Arzt etwas damit zu tuen hat. Warum sonst sollte Er direkt danach für ein paar Stunden verschwunden gewesen sein??
 
[N] Zeitung: Namenloses Grab für Jackson geplant

Folgende News wurde am 07.08.2009 um 15:49:54 Uhr veröffentlicht:
Zeitung: Namenloses Grab für Jackson geplant
DPA-News

New York (dpa) - Michael Jackson soll laut einem Zeitungsbericht in einem anonymen Grab in Los Angeles beigesetzt werden. Wie die «New York Post» berichtet, wurde der Leichnam des «King of Pop» sechs Wochen nach seinem Tod endgültig für eine Beerdigung vorbereitet. Zuvor sei auf Wunsch der Familie eine dritte und letzte Autopsie durchgeführt worden. Jackson soll demnach auf dem Prominentenfriedhof Forest Lawn in Hollywood Hills beerdigt werden. Weil seine Familie eine Grabschändung befürchte, sei eine namenlose Stelle geplant.
 
Reanimation: Michael Jackson wurde fast aus dem Reich der Toten zurückgeholt

Folgende News wurde am 29.03.2010 um 06:24:00 Uhr veröffentlicht:
Reanimation: Michael Jackson wurde fast aus dem Reich der Toten zurückgeholt
Shortnews

Klinikdokumente belegen, dass das Herz von Michael Jackson fast eine Stunde nach der erfolglosen Reanimation in der Notaufnahme wieder anfing zu schlagen. Der Popstar hatte einen schwachen Puls und atmete. Nach etwa zehn Minuten habe der Herzschlag jedoch endgültig ausgesetzt. Die Berichte kamen ans Tageslicht als Jacksons Vater eine Privatklage gegen Conrad Murray, Michael Jacksons Arzt, erhob. Joe Jackson macht den Arzt für Michaels Tod verantwortlich, weil er ihm Medikamente verabreichte, statt Michael früher in eine Klinik zu bringen. Aus der 13-seitigen Akte der Staatsanwaltschaft geht unter anderem hervor, dass Murray den Rettungskräften nicht von der Profolverabreichung erzählte. Außerdem soll er die Ermittlungen behindert haben, weil er fünf verschiedene Geschichten zum Tathergang erzählte.