Willkommen im Clubhmm.. Ich bin heute auch nich soo gut drauf... Aber mal schauen, kann ja nur besser werden ;o)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen im Clubhmm.. Ich bin heute auch nich soo gut drauf... Aber mal schauen, kann ja nur besser werden ;o)
Erst hat mich einer aufgefordert, mhm, den würd ich so um die Mitte-Ende 30 einordnen, danach der DJ der Tanzparty. 

"kannst du Slowfox?" "nein, leider nicht" "das holen wir nach, komm" 
Aber er hat so gut geführt, dass ich die Schritte nicht kennen musste und mit ihm in zwei Minuten Slowfox auf Silberniveau tanzen konnte. 
Er tanzt übrigens seit 7 Jahren. 
Heut ist nicht mein Tag^^ Dennoch irgendwie schon...
Hey, ich hab nen verdammt genialen Tanzpartner für den nächsten kurs=)meine bierdiät is rum. erfolg = null. also kann ich auch wieder bier trinken. das is bequemer, und billiger.... ^^
Wie die es schaffen, dass sone Tests fast immer ins schwarze treffenSie lieben ihre Unabhängigkeit über alles. Und die fühlen Sie natürlich immer bedroht, wenn Sie sich auf eine/n Partner/in einlassen. Deshalb schätzen Sie es, wenn auch Ihr Partner auf eigenen Füßen steht. Ihr Partner ist Ihnen wichtig - aber er darf Sie nicht einengen. Mit Eifersucht und kontrollierendem Verhalten kann ein Partner Sie regelrecht in die Flucht treiben. Ihre Gefühle offenbaren Sie eher selten, aber dafür sind solche Momente umso wertvoller. Wenn Sie sagen "Ich liebe Dich" kann Ihr Partner sicher sein, dass es nicht nur so dahingesagt ist. Auch bei Konflikten neigen Sie dazu, sich zurückzuziehen und mit Schweigen und Distanz zu reagieren. Wenn Ihr Partner dann nachsetzt, fühlen Sie sich erst recht verfolgt, und so können ernsthafte Krisen entstehen. Es würde Ihrer Partnerschaft gut tun, wenn Sie sich etwas öffnen und dem Partner mehr von sich zeigen würden. So können Sie in Ihrer Beziehung mehr Vertrauen schaffen - wonach Sie sich in Ihrem Inners ten ja auch sehnen. Denn tatsächlich sind Sie in der Liebe vorsichtig und halten immer eine Sicherheitsdistanz, um Ihre Angst vor Liebesverlust nicht zu spüren und Ihren Partner nicht zu wichtig werden zu lassen.
@Andy
spielst du noch QOC?
Wie ist die 3 er Version?
Braucht jemand einen Ref?
Hach man, wenn man doch Zeiten nur zurück drehen könnte und alles anders machen könnte...
Das glaub ich gern..Irgendwie halt alles sch... im mom .. Zumindest bin ich nich der einzige dems so geht...
Ja.
Neu.
Ja.
(Aber im Interesse des SLT kannst du dich natürlich auch von den Freaks im Lose4Refs werben lassen.
Für mich gibts mittlerweile 10Mio Start + 50% Refback + 6Mio pro Stufe.)
Das heisst etliche Lose, die gespendet werden =)
Bist net die einzige die heut ne Postkarte entdeckte .. die hat mir den Rest gegeben.. und erfreuen tut sie mich auch.. uah...kaffee..Na und als nächstes komm ich heut nach hause und find ne Karte aus Sao Paulo von swissphoenix im briefkasten.
Bist net die einzige die heut ne Postkarte entdeckte .. die hat mir den Rest gegeben.. und erfreuen tut sie mich auch.. uah...kaffee..