Der SLT-Thread II

Ich muß auch noch. Aber ich würd immernoch das Formula1 bevorzugen...
jap ich auch, wir telefonieren am we mal

ich war heut abend bissel Möbel rücken und Abrisskommando spielen, bei meinen Eltern wird das Wohnzimmer renoviert... der offene Kamin musste für nen Wanddurchbruch weichen, morgen kommen die alten Bodenfliesen raus und das Loch in die Wand.
Irgendwie macht Rückbauen spass, da kann man sich so schön abreagieren mit dem dicken Hammer :mrgreen:

nabend..

geilomat.. guckt ma wer user of the night is :)

hab auch noch nix gebucht... Klausur steht mir bevor, arbeit muss einiges gemacht werden... evtl. komm ich und fahr abends wieder heim.. ach ich weis noch net wie ich alles mache...

@pepper ein bisschen mehr entscheidungsfreudigkeit bitte *ggg*

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt arbeit gibt mir zu denken und Klausuren stehen auch an... aber ma schaun wie es mit der Zugverbindung is... Vormittags hin, abends/Nachts dann heim...

Sorry wenn ich nochmal nerven muß :roll: könnts auch überlesen ne antwort per pn wär auch ok

kann mir mal wer sagen warum nie einer ,vorzugsweise von der männlichen riege das macht was er auch sagt?

Also ich versuche ja so gut es geht und auch wenns mir vieles aus meiner Vergangenheit nicht leicht über die lippen kommt, offen und ehrlich mit meinem gegenüber umzugehen.
sprich wenn eine für meinen gegenüber "merkwürdige" situation kommt oder komen kann, das ich sage warum ich so reagiere und auch versuche zu erklären warum das so ist sprich was so teilweise in meinem leben war.

Grundsätzlich hör ich das ja jeder "normale" andere mensch anders reagieren würde etc. pp.

und nach kürzester zeit steh ich meist da, bin völlig vorn kopp geschlagen weil GENAUSO reagiert wurde, wie man ja NIE machen wollte.

ich raffs nich... :-? wozu red ich überhaupt noch? man soll ehrlich sein man soll sagen wenns einem nich gut geht und dann kommt keiner damit klar wenn man nen tieferes tief hat und nich den bespassungskasper spielen kann :(

besteht das leben ständig daraus sich verstellen zu müssen?

egal, ich bins so leid... alles floskeln genauso das "Wie gehts Dir"

und jetzt steh ich wieder da, bin in eine ecke gedrängt mit der ich nix anfangen kann und fühl mich schuldig, schuldig nicht gut drauf zu sein... schuldig mal ruhig zu sein.... schuldig mal ruhe haben zu wollen... schuldig mal nichts zu erzählen zu haben...

ach schei**e... ich will nich mehr...

kopf hoch. auch wenn du nich willst. du musst =)

es gibt keinen anderen weg.

ich raff zwar net ganz, was du meinst, aber ich glaub männer hams halt schwerer ihre gefühle auszudrücken. die halten damit hinterm berg und labern irgendwas anderes, wo man sich dann fragt, was der mist dann soll.. und dann wenns zu spät is, checken wir das meist erst...und erklären uns...
manche zumindest...

@pepper
wir manner sind halt einfach ab und zu totale deppen und sehr gefühlslos in gewissen situationen.
das du auf gewisse situationen anders reagierst wo sonnst die leute lachen würden können halt viele sicher nicht verstehen oder handhaben. kann aus eigener erfahrung sagen es ist nicht leicht weil man ab und zu wirklich nicht weis was man machen soll. je nach erlebtem ist eine umarmung schön oder schrecklich, mal um ein kleines beispiel zu nennen.

das einzige was ich sagen kann ist, gib nicht auf auch wenn rückschläge kommen, irgendwann geht jeder dunkle tunel mal zu ende.

ist gut lasst man... is zwar nen kerl wo ich dachte ihn gut zu kennen aber das hat nix mit gefühlen zu tun... also nich so... nicht von meiner seite und auch ads hab ich klar und deutlich gesagt..

mir gehts jetzt auch weniger die männerwelt hier an den pranger zu stellen

@swissphoenix gutes beispiel ja... aber auch das ist für mich keine erklärung da ich wie ich schon geschrieben habe versuche zu erklären warum ich wie reagiere...

egal das führt zu weit... sorry das ich davon angefangen habe

ich halt besser meine klappe

wird schon wieder

nacht @all

ist gut lasst man... is zwar nen kerl wo ich dachte ihn gut zu kennen aber das hat nix mit gefühlen zu tun... also nich so... nicht von meiner seite und auch ads hab ich klar und deutlich gesagt..

mir gehts jetzt auch weniger die männerwelt hier an den pranger zu stellen

@swissphoenix gutes beispiel ja... aber auch das ist für mich keine erklärung da ich wie ich schon geschrieben habe versuche zu erklären warum ich wie reagiere...

wird schon wieder

nacht @all

musst dich doch nicht dafür entschuldigen

ist gut lasst man...

Hey, darum gehts doch gar nicht. Auch wenn wir dir vielleicht nicht helfen können, es hilft doch manchmal schon, sich einfach mal "auszukotzen", oder?
Und bevor du alles schluckst und in dich reinfrisst - laß es lieber zumindest hier raus - wir können damit schon umgehen. ;)

Ich knuddel dich mal virtuell! :kiss:

Schlaf gut!

so ich verabschiede mich mal melde mich aus der schweiz wieder. hoffentlich kann ich noch schnell wo online kommen und mir die adresse der postkartenversteigerung besorgen.
ist im momment alles bischen kaotisch hier, meine gastgeberin muss am montag in ne andere stadt umziehen (hat in ner art verlosung einen job/ausbildung gewonnen) dadurch musste ich schnell umorganisieren und habe durch das kein internet dafür ein dach über dem kopf *puh glück gehabt*

wir lesen uns also im oktober

Watn verdammter Scheißtag! (Sorry!) Ein Glück is der um und es is WE. Ich hab heut mir heut auf Arbeit ma schön die Blöße gegeben und bei ner Auseinandersetzung mit ner Kollegin geheult. :( Das kotzt mich sowas von an! Es war zwar eigentlich wirklich ne Kleinigkeit und gar kein Grund (und das kotzt mich noch mehr an!), aber es war halt der Tropfen, der das Faß zum Überlaufen brachte... Nun hab ich auf meine lustigen 3x tgl. Antibiotika 2 Bier getrunken, merke tatsächlich die (Wechsel- ;))Wirkung, hab immernoch Koppschmerzen und fühl mich ausgelaugt... :s

Guten Morgen @all

sagt mal ist was an mir vorbeigezogen?

Heut ist doch Samstag oder?
nicht freitag der 13. und auch nicht Montag ? :-?

Bisher passt der Tag nämlich perfekt da rein... oder ist es soweit das ich nicht mehr das genie bin welches mein chaos beherrscht? *hmpf*

Gestern war ich einkaufen und da steck ich eigentlich meine Bankkarte nur in die Hosentasche.

Hab sie dann neben meine Tasche gelegt aufn Tisch und was mach ich heute ? düse mit der tasche los aber OHNE Bankkarte 8O

Und dann steh ich an der Kasse ohne Kohle oder karte na herzlichen :evil:

Zum Glück ist das Solarium von ner guten Bekannten direkt gegenüber also dahin schnell bissi Kohle geliehen und wieder zurück zur Kasse :ugly:

Man das ist SOOOOOOOOOOO peinlich *seufz* Ich wär am liebsten im Erdboden versunken, aber dafür hab ich superschöne Unterwäsche gefunden und direkt mitgenommen
n030.gif

(passt übrigens perfekt zum Allianz-Namen von unserm Könich 8) )

@Eawen hoffe Dir gehts besser!? *drückdich* ansonsten kalten Lappen oder so ne Kühlkompresse auf die Stirn und ab ins Bett, hilft meistens bei mir, es sei denn Migräne is im Anmarsch :roll:

@Dulca ihr trefft Euch ja eh vorher, von daher denk ich das eigentlich UT wird etwas später stattfinden, was ich dann bisdahin mach so allein das weiß ich noch nich aber mal gucken... werd mich bestimmt verlaufen :ugly:

Wünsch Euch nen schönen Samstag
a055.gif

Pepper