Der SLT-Thread II

Um diese Dinge kümmert sich unsere Mone, und ich will mich da nie einmischen.
Es wird Gründe dafür geben ;)

@shit schon sooo spät.....

Der Preis ist übrigens auf 21 Cent angehoben, nicht dass hier noch weiter diskutiert wird :evil:

Damit haben wir aber den gleichen Preis wie Herr Biehl :ugly:

Also, nicht bei Biehl, sondern beim SLT kaufen ;)

Kann man die € 12,- für die SLT-Mitgliedschaft eigentlich auch per Lose/Spende bezahlen?

Nein, in dem Fall ist nur Bares wahres. Denn die Mitgliederbeiträge sind in erster Linie dafür da entstehende Kosten zu decken, wir wollen die Spenden zu 100 % weitergeben. Alles was am Ende des Jahres von den Beiträgen übrig bleibt fließt in die letzte Spendenaktion.
Natürlich gibt es für die Steuer einen Beleg des Beitrags.

Müsste man die Überweisen oder per Post schicken oder ginge auch PayPal? Ich überlege mir gerade, Mitglied zu werden, allerdings ist das mit Bezahlung immer so eine Sache, weil ich nocht nicht 18 bin und in Italien lebe etc... ;)

also, wenns ums Geld geht, würde ich mir sone Sachen schon merken ^^ auch als Kerl.

aber 12 € im Jahr tun nicht weh...von daher. HER DAMIT *raff* :biggrin:

was ist eigentlich mit dem User "TSC" ??
jemand mal was gehört? oder Geld auf irgendeinem Konto gelandet?^^

Also wer sich abschrecken lässt, dass er 12 Euro pro Jahr zahlt um in einem Verein aktiv mithelfen zu können, der ist fehl am Platze ;)

*aufmeinefragenochmalhinweis*

Müsste man die Überweisen oder per Post schicken oder ginge auch PayPal? Ich überlege mir gerade, Mitglied zu werden, allerdings ist das mit Bezahlung immer so eine Sache, weil ich nocht nicht 18 bin und in Italien lebe etc...

weil bei einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft (egal ob Verein oder anderes) immer der mündige Bürger (also ab 18) oder sein gesetzlicher Vorstand unterschreiben muss.
Und regelmäßige Kosten verursacht die Mitgliedschaft bei uns ja. :-?