Der SLT-Thread II

Weisst was Lacrosse ist, Rika?
Hast dir da mal Spiele angeschaut?

Jo, thx mimo. Habs seit Freitag abend und seit gestern so richtig. Wird nur irgendwie net wirklich besser, dabei muss ich morgen abend doch pubquizzen gehen =/

Du vergisst Curling :mrgreen:

Ich rede von Offiziell...
Offiziell ist im Sommer Lacorsse DIE Sportart und offiziell ist im Winter Eishockey DIE Sportart von Kandada.
Im mom ist Kanada auch Weltmeister im Lacrosse, bisher haben nur die Ammis gewonnen (einmal Kanadier) und vor 3 Jahren die Kanadier im eigenen Land.
Nächstes Jahr spiel ich auch bei der Weltmeisterschaft (für Österreich, lol). Zu geil.
Aber diesen April spiel ich bei nem Turnier in Prag gegen die Irokesen, das wird auch immens geil. Wir werden zwar sowas von haushoch verlieren, aber gegen die Irokesen (die übrigends bei Weltmeisterschaften eine eigene Nationalmannschaft stellen) zu spielen ist einfach nur geil...

Was hastn sonst so erlebt in Kanada? Auch mal Trips wohin gemacht (Ontario, Ottawa)?

Was hastn sonst so erlebt in Kanada? Auch mal Trips wohin gemacht (Ontario, Ottawa)?

Ich hab recht viel von New Brunswick gesehen; Fundy National Park, Hopewell Rocks, Cape Enrage, Fredericton, Bouctouche und Parlee Beach...also so das übliche. Dann war ich mal für einen Tag auf PEI und auch mal kurz in Halifax...und für 2.5 Tage in Toronto, inklusive Cn Tower und Niagaria Falls ;)

Nett, nett.
War auch schon öfters in Kanada: 1x Westküste (Vancouver, Banff, Jasper) und 3x Ontario bei Familie (die Cousine meiner Oma hat da ne Farm), die zwischen Toronto und Detroit wohnen, 10min Autofahrt von London entfernt...

Von daher hab ich in Ontario schon viel gemacht, an der Westküste bzw BC und AL, n bissle. Sonst hab ich noch nichts von Kanada gesehen, was ich aber vorhab in den nächsten 10-20 Jahren nachzuholen ;)

Hey Leute,

kann man euch eigentlich Tipps geben bzw. sich wünschen, wo man als nächstes spenden könnte?

Mein Onkel und Pate fährt jetzt nämlich als Gefäßchirurg und mit Emergency 3 Monate nach Lashkar Gah, Afganistan. Da kam mir die Idee. :)

Was meint ihr? :)

Zuletzt bearbeitet: